Bilder aus cgn

Diskutiere Bilder aus cgn im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi ich Spotte in cgn hier par Bilder. ich hoffe ihr hapt auch welche :HOT Hier eine Germanwings.
klaue

klaue

Testpilot
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
757
Zustimmungen
76
Ort
Köln
Hi ich Spotte in cgn hier par Bilder. ich hoffe ihr hapt auch welche :HOT

Hier eine Germanwings.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Bilder aus cgn. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
@Klaue,
ein Teil der Fotos (oder alle??) hast du doch schon vor ein paar Tagen in dieser Abteilung "Foto und Film" schon bei Zivil spotting gepostet !! :?!
Warum packst du nicht die CGN Bilder in den Thread Spotternews unter (Regulärer) Flugbetrieb in EDDK ??? :confused:
 
klaue

klaue

Testpilot
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
757
Zustimmungen
76
Ort
Köln
TF-104G schrieb:
@Klaue,
ein Teil der Fotos (oder alle??) hast du doch schon vor ein paar Tagen in dieser Abteilung "Foto und Film" schon bei Zivil spotting gepostet !! :?!
Warum packst du nicht die CGN Bilder in den Thread Spotternews unter (Regulärer) Flugbetrieb in EDDK ??? :confused:

Danke für die Info.
 
Thema:

Bilder aus cgn

Bilder aus cgn - Ähnliche Themen

  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt

    Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt: Nach vier Jahren Zwangspause konnten Heinz Dieken und seine Jungs und Mädels der Ikarus Interessengemeinschaft aus Gangelt nördlich von Aachen...
  • Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022

    Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022: Liebe Freunde des Polystyrols, des Resins und der Ätzteile, bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune trafen sich nach drei Jahren...
  • Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt

    Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt: Hallo ihr Lieben, erstmal ein frohes neues Jahr zusammen. Im Bereich der militärischen Luftfahrt gibt es einen Thread der heißt "Zeigt her eure...
  • Ähnliche Themen

    Oben