Bilder aus dem Mach Loop

Diskutiere Bilder aus dem Mach Loop im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; AW: Bilder aus dem Mach Loop Eines der Flugzeuge, die man am häufigsten im Mach Loop sieht, ist die Hawk, da die No. 4 Flying Training School der...
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
AW: Bilder aus dem Mach Loop

Eines der Flugzeuge, die man am häufigsten im Mach Loop sieht, ist die Hawk, da die No. 4 Flying Training School der Royal Air Force in Valley auf der Halbinsel Anglesey, nur wenige Flugminuten entfernt, beheimatet ist.
 
Anhang anzeigen
swissairforce

swissairforce

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
366
Zustimmungen
562
Ort
Nähe ZRH-Kloten
Es wird Zeit, ein altes Thema wieder aufzufrischen :HOT: Nach 2010, 2012 und 2014 weilte ich vergangene Woche bereits zum vierten Mal ein paar Tage im Machloop. Der Montag startete bewölkt aber mit zwei Tornados, ein paar Hawks und zwei Hercules. Am Dienstag war dann endlich der Tag, auf den wir schon so lange warteten: Sonne pur und massig Flieger. 21 Vorbeiflüge, selbst die einheimischen Spotter, die oft im Machloop sind, haben sehr selten solche Tage. Davon waren 9 Tornado (6 verschiedene Maschinen) und 6 F-15E (4 verschiedene Maschinen). Hier die Bilder:
 
Anhang anzeigen
swissairforce

swissairforce

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
366
Zustimmungen
562
Ort
Nähe ZRH-Kloten
Das letzte Bild oben ist vom Mittwoch. Der Tag war wieder bewölkt und windig. Nur ein Tornado und drei Hawk Vorbeiflüge.

Der Donnerstag war dann ebenfalls bewölkt und bei Windstille wurden wir von hunderten Stechmücken gefoltert. Zum Dank haben wir den ganzen Tag keinen einzigen Flieger gesehen. Nur ein Sea King flog durch ein Nachbartal :mad:

Freitags gab es nur Regen, deshalb sind wir nach RAF Valley um ein paar Hawks bei Start zu fotografieren, bevor wir selber heimfliegen mussten.
 

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
Hammer Aufnahmen...tja vielleicht habt ihr ja die andern Tage die Stechmücken gefoltert:)
 

Ta152

Testpilot
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
958
Zustimmungen
645
Ort
OWL
Eines der wenigen brauchbaren Bilder die ich dieses Jahr bei meinen zwei Tagen Mach Loop zustande bekommen habe.

Fotografiert mit 7D, 100-400L, 275mm, F/5.6, 1/800, ISO 400. Leicht beschnitten und ein bisschen mit den Reglern im RAW Converter gespielt (hoffentlich in die richtige Richtung).
 
Anhang anzeigen
swissairforce

swissairforce

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
366
Zustimmungen
562
Ort
Nähe ZRH-Kloten
Wann bist du gewesen und was hast du in den zwei Tagen alles gesehen?

Gestern (06.08.2015) hätte man Pilatus PC-21 der Schweizer Luftwaffe im Mach Loop fotografieren können :FFCry:
 

Ta152

Testpilot
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
958
Zustimmungen
645
Ort
OWL
War am 14./15. Juli da zwischen Duxford Flying Legends und RIAT/Shuttleworth. Leider nicht viel gesehen. Am ersten Tag eher schlechtes Wetter, nur ein oder zwei vorbeiflüge einer Hawk und ein Heli querab hoch. Am 15. dann geniales wetter aber immer noch kaum Flieger, immerhin ein paar Hawk Vorbeiflüge und eine King Air. Aber ich bin das erste mal (war jetzt das vierte mal in Wales) nicht total nass geworden :TOP:

Mal schauen ob ich nächstes Jahr wieder nach England/Wales fahre und dann etwas mehr zeit dort einplane.
 
swissairforce

swissairforce

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
366
Zustimmungen
562
Ort
Nähe ZRH-Kloten
Ich bin jetzt viermal jeweils eine ganze Woche gewesen. Dieses Jahr vom 22. bis 26. Juni war die beste Woche von allen, die ich bislang hatte. Aber auch dieses Mal gabs einen Tag mit NULL Bewegungen und einen weiteren Tag sind wir wegen Dauerregen und tiefhängenden Wolken gar nicht erst auf den Berg sondern nach Valley. Wer sicher sein will, dass er mindestens ein paar gescheite Bilder im Kasten hat, der sollte unbedingt eine ganze Woche einplanen.
 
Thema:

Bilder aus dem Mach Loop

Bilder aus dem Mach Loop - Ähnliche Themen

  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt

    Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt: Nach vier Jahren Zwangspause konnten Heinz Dieken und seine Jungs und Mädels der Ikarus Interessengemeinschaft aus Gangelt nördlich von Aachen...
  • Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022

    Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022: Liebe Freunde des Polystyrols, des Resins und der Ätzteile, bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune trafen sich nach drei Jahren...
  • Flugzeubilder aus dem 1wk.

    Flugzeubilder aus dem 1wk.: hier möchte ich eine bilderecke auf machen für flugzeugbilder aus dem 1 wk. wenn ir wolt, keonnt ir auch flugzeug bilder aus demm 1 welt krieg in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mach loop

    ,

    mach loop juli august

    ,

    mach

    ,
    mach loop termine 2020
    , mach loop besuchen, where is lumberjack mach loop, jet provost, mach 20, d-epba breezer, Loch Loop, machloop, https://www.flugzeugforum.de/threads/bilder-aus-dem-mach-loop.54671/page-18
    Oben