Bilder aus dem Mach Loop

Diskutiere Bilder aus dem Mach Loop im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Bin ja schon etwas neidisch auf alle die schon dort waren:FFEEK: Kann man generell sagen das man auf gut Glück ins Mach Loop fährt oder besteht...

Whitehead-Eagle

Kunstflieger
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
25
Zustimmungen
41
Ort
Rhein-Main
Bin ja schon etwas neidisch auf alle die schon dort waren:FFEEK:

Kann man generell sagen das man auf gut Glück ins Mach Loop fährt oder besteht die Möglichkeit Infos zu bekommen, ob überhaupt Flugbetrieb statt findet?
 

Ta152

Testpilot
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
958
Zustimmungen
644
Ort
OWL
Ich kenne keine anderen Quellen als Glück.
 

Whitehead-Eagle

Kunstflieger
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
25
Zustimmungen
41
Ort
Rhein-Main
Okay aber ich schäze mal das es sich lohnt auf dieses Glück zu warten :TOP:
 
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Hallo zusammen,

ich war vor zwei Wochen mal wieder in Wales um im Mach Loop ein paar Tiefflugbilder zu schießen. Wetter-technisch gab es außer Schnee eigentlich von allem etwas. Sonne, bewölkter Himmel, leichter Regen, Wind, Nebel, ...

Aber da sich die LFA7 nahe dem Meer befindet, wechselt das Wetter auch immer sehr schnell und somit kann man selbst nach einem Regenschauer wieder brauchbare Bilder machen.

Am Montag war morgens nicht viel los, Nachmittags schauten dann die Jungs aus Marham ein paar Mal vorbei :FFTeufel: (klick 1000px)
 
Anhang anzeigen
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Freut mich, wenn euch die Bilder gefallen und danke für die zahlreichen "Bedankungen". Dann wollen wir mal mit den Grim Reapers der 493d Fighter Squadron aus Lakenheath weitermachen. Ich dachte schon, ich bekomme die F-15 wieder nicht zu sehen, vor allem, da ich mich am Montag an einer anderen Stelle im Loop befand, an dem die Eagle natürlich nicht vorbei kamen und lieber den Exit Richtung Bala vorzogen. Aber am Donnerstag hat es dann doch gekappt und hier ein paar Bildchen dazu...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
swissairforce

swissairforce

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
366
Zustimmungen
562
Ort
Nähe ZRH-Kloten
Sehr schön, da hast du mit den F-15C richtig Glück gehabt. Die sind nähmlich wesentlich seltener zu sehen als die F-15E.

Übrigens, Ende April hätte man im Loop sein sollen. Am 26.4. gab es Belgische F-16 mehrmals und USAF F-22 zusammen mit F-15E und F-15C aus Lakenheath. Und am 29.4.kamen die Belgier nochmals. Und wie! Zuerst einmal drei Maschinen und kurz darauf fünf Maschinen die zwei Runden im Loop machten. Total also 13 Möglichkeiten um F-16 zu knippsen. Leider war ich selber auch nicht da :FFCry: Nach vier Mal eine Woche im Loop werde ich es dieses Jahr zum ersten Mal in Schottland versuchen. Da gibts einen schönen Platz, bei dem sie auf 30m/Grund über einen See fliegen.
 

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
Nochmal ein Bild vom Anflug. Die feuchte Luft führte zu schönen Ablösungen, die gerade an den F-15 ziemlich ausgeprägt zur Geltung kommt.
Übrigens, die weißen Punkte im Hintergrund sind alles Schafe, von denen in Wales tausende an den Hängen weiden.
Oder an den Weiden hängen :FFTeufel:
Aber wirklich Hammer Aufnahmen...
 
Thema:

Bilder aus dem Mach Loop

Bilder aus dem Mach Loop - Ähnliche Themen

  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt

    Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt: Nach vier Jahren Zwangspause konnten Heinz Dieken und seine Jungs und Mädels der Ikarus Interessengemeinschaft aus Gangelt nördlich von Aachen...
  • Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022

    Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022: Liebe Freunde des Polystyrols, des Resins und der Ätzteile, bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune trafen sich nach drei Jahren...
  • Flugzeubilder aus dem 1wk.

    Flugzeubilder aus dem 1wk.: hier möchte ich eine bilderecke auf machen für flugzeugbilder aus dem 1 wk. wenn ir wolt, keonnt ir auch flugzeug bilder aus demm 1 welt krieg in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mach loop

    ,

    mach loop juli august

    ,

    mach

    ,
    mach loop termine 2020
    , mach loop besuchen, where is lumberjack mach loop, jet provost, mach 20, d-epba breezer, Loch Loop, machloop, https://www.flugzeugforum.de/threads/bilder-aus-dem-mach-loop.54671/page-18
    Oben