Bilder aus dem Mach Loop

Diskutiere Bilder aus dem Mach Loop im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Du ich glaube wir müssen dort vorn rechts rum. Oder war es doch links? :D
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Uff und das war erst der Montag...:HOT:
Na ob ich es auch mal da hinschaffe :rolleyes:

P.S.Vielleicht sehen wir uns in Zeltweg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Uff und das war erst der Montag...:HOT:
Na ob ich es auch mal da hinschaffe :rolleyes:
Ab Post #20 sind die Bilder vom Dienstag. Also ich habe an beiden Tagen gut 450 Bilder von und mit Flugzeugen gemacht. Man sollte aber etwas Geduld mitbringen. Es kann gut sein das nur alle halbe Stunde 1 oder 2 Hawks kommen, oder mal 2 Stunden gar nichts vorbei kommt. Andererseits kommen dann kurz hintereinander sämtliche Flugzeuge. Los geht es so etwa ab halb 11 und geflogen wird in etwa bis 18 Uhr. Am Montag hat mich aber eine Herk auch noch um 20:12 überrascht. Ich sass gemütlich im Auto und habe gegessen. Als ich sie gehört hatte, war sie auch schon drüber. Nicht mehr als 50 Meter über mich drüber weg. Was für ein Sound. :HOT:
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Was für Bilder:FFEEK: Solche ansichten der Flieger sieht man auch nicht alle Tage,da könnt man ja glauben das sind Air-to-Air Bilder:TOP:
Und so eine schöne Kulisse,danke fürs zeigen:TOP:


Viele Grüße
 
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
Klasse Bilder :HOT: Danke fürs zeigen :TOP:
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Hi Ronny,

na, da hat sich Dein Ausflug nach Wales doch geloht! Muß ja wirklich einzigartig dort sein. Klasse Fotos!!!!

Viele Grüße
Jörg
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Die Mach-Loop steht bei mir auch schon ganz oben auf der Liste :!:

Danke fürs zeigen deiner Bilder :TOP:
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: super Bilder aus dem Mach Loop!! :TOP:

viele Grüße
Alex
 
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Wow! Sehr schöne Bilder! Da möchte ich auch mal hin - wobei ich nicht denke das ich meine Frau überzeugen könnte...
Nach England bekomme ich Sie ja immer mind. 1mal im Jahr - aber Wales :rolleyes:

Auf jeden Fall vielen Dank fürs Zeigen und die Klettertour die Du auf Dich genommen hast!

Gerne mehr! Schönes Wochenende und viele Grüße

Stefan
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
ich werd´bekloppt.....da muss ich hin. Kurz nach Frankreich, mal eben durch die Röhre schießen lassen, die paar Meilen auf der falschen Seite und kurz den Berg hochgehastet....wer kommt mit? :p

Gruss
Jens
 
Thema:

Bilder aus dem Mach Loop

Bilder aus dem Mach Loop - Ähnliche Themen

  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt

    Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt: Nach vier Jahren Zwangspause konnten Heinz Dieken und seine Jungs und Mädels der Ikarus Interessengemeinschaft aus Gangelt nördlich von Aachen...
  • Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022

    Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022: Liebe Freunde des Polystyrols, des Resins und der Ätzteile, bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune trafen sich nach drei Jahren...
  • Flugzeubilder aus dem 1wk.

    Flugzeubilder aus dem 1wk.: hier möchte ich eine bilderecke auf machen für flugzeugbilder aus dem 1 wk. wenn ir wolt, keonnt ir auch flugzeug bilder aus demm 1 welt krieg in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mach loop

    ,

    mach loop juli august

    ,

    mach

    ,
    mach loop besuchen
    , where is lumberjack mach loop, jet provost, mach 20, d-epba breezer, Loch Loop, machloop, mach loop termine 2020
    Oben