Bilder aus dem Mach Loop

Diskutiere Bilder aus dem Mach Loop im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Aber für etwas ungewöhnlichere Perspektiven ist die Stelle einfach genial!
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Zu Bild 321 Ist das eine AIM-9X unter der rechten Tragfläche?
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Jup. Die fliegen eigentlich meistens so in der Loop. Ich hab zwar auch noch die alten Ls gesehen, aber meistens haben sie eine X plus ACME Pod an Steuerbord und eine AMRAAM, oft ohne Steuerflächen an der anderen, plus SNIPER und LITENING unterm Bauch. Manchmal hängt noch was am Centerpylon und Jackpod wäre es, wenn du sie mal mit blauen Mumpeln erwischst. .... Irgendwann oh Herr, irgendwann ....:rolleyes1:
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Wusst ja garnicht das auch die E-Version die AIM-9X trägt. Bei der der C-Version wusste ich es.
 
swissairforce

swissairforce

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
366
Zustimmungen
562
Ort
Nähe ZRH-Kloten
Schöne Bilder und mit Sonne hattest du auch Glück :TOP: alle drei Spot Bluebell?
 

Thunderchief

Berufspilot
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
53
Zustimmungen
19
Ort
EDFY/EDDF
SUPERgeile Bilder von euch aus dem Loop!
Wirklich erste Sahne!
 

Matthew Flies

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
73
Zustimmungen
150
Ich habe am Wochenende durch Zufall ein Video und die Bilder entdeckt. Wie "schwierig" ist es denn dorthin zu kommen? Also kraxelt man da Kilometerweit über Hügel oder ist das Fußläufig zur Straße? Wie erfährt man wann etwas los ist und gibt es vielleicht sogar einen Anbieter der dorthin begleitete Reisen anbietet?

Ich könnte mir nämlich vorstellen dort mal ein wenig "Urlaub" zu verbringen und bin nun auf der Suche nach Infos.
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.509
Ort
Berlin F`hain
das steht (fast alles) hier in diesem Thread schon drin! :TOP:

Uwe
 
flughöhe8000

flughöhe8000

Berufspilot
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
97
Zustimmungen
270
Ort
Saarbrücken
Hallo,
eine Frage in die Runde, planen User 2021 eine Fototour nach Wales ?
Natürlich nur, wenn es die aktuelle Situation zuläßt.
 
Thema:

Bilder aus dem Mach Loop

Bilder aus dem Mach Loop - Ähnliche Themen

  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt

    Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt: Nach vier Jahren Zwangspause konnten Heinz Dieken und seine Jungs und Mädels der Ikarus Interessengemeinschaft aus Gangelt nördlich von Aachen...
  • Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022

    Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022: Liebe Freunde des Polystyrols, des Resins und der Ätzteile, bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune trafen sich nach drei Jahren...
  • Flugzeubilder aus dem 1wk.

    Flugzeubilder aus dem 1wk.: hier möchte ich eine bilderecke auf machen für flugzeugbilder aus dem 1 wk. wenn ir wolt, keonnt ir auch flugzeug bilder aus demm 1 welt krieg in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mach loop

    ,

    mach loop juli august

    ,

    mach

    ,
    mach loop besuchen
    , where is lumberjack mach loop, jet provost, mach 20, d-epba breezer, Loch Loop, machloop, mach loop termine 2020
    Oben