Bilder aus Meßstetten

Diskutiere Bilder aus Meßstetten im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; So, ich möchte jetzt mal anfangen, die ersten Bilder aus Meßstetten hier reinzustellen. Viel Spaß beim Betrachten.;)

Moderatoren: AE
  1. #1 Traum_Tahiti, 10.03.2009
    Traum_Tahiti

    Traum_Tahiti Guest

    So, ich möchte jetzt mal anfangen, die ersten Bilder aus Meßstetten hier reinzustellen.
    Viel Spaß beim Betrachten.;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Traum_Tahiti, 10.03.2009
    Traum_Tahiti

    Traum_Tahiti Guest

    Das obere Bild ist eine F-4C von Burghard. Das untere Bild stellt eine He-177 von Revell dar, die unsere Freunde aus Augsburg mitbrachten.
     

    Anhänge:

  4. #3 Traum_Tahiti, 10.03.2009
    Traum_Tahiti

    Traum_Tahiti Guest

    Hier einmal ein interessanter Größenvergleich: Viermal das gleiche Flugzeug in vier verschiedenen Maßstäben. Die Modellbauer kamen aus der Schweiz.
     

    Anhänge:

  5. #4 Traum_Tahiti, 10.03.2009
    Traum_Tahiti

    Traum_Tahiti Guest

    Hier wurde der Versuch unternommen, daß "Static Display" eines Flugtages im Modell darzustellen.
     

    Anhänge:

  6. #5 Traum_Tahiti, 10.03.2009
    Traum_Tahiti

    Traum_Tahiti Guest

    Ein etwas seltenes Exemplar: Eine Thunderbolt in 1/32 von Revell. Herstellungsjahr des Bausatzes ca. 1970. Nicht schlecht, oder?
    Die Bilder dieser ersten Serie stammen allesamt von Uwe.
     

    Anhänge:

  7. #6 Traum_Tahiti, 11.03.2009
    Traum_Tahiti

    Traum_Tahiti Guest

    Hallo Tom Tom. Die Ausstellung war am Wochenende 7./8. März 2009 - wie bereits mehrfach angekündigt.
     
  8. #7 Traum_Tahiti, 11.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2009
    Traum_Tahiti

    Traum_Tahiti Guest

    Hier eine Bf 109 F in 1/32
     

    Anhänge:

  9. #8 Traum_Tahiti, 11.03.2009
    Traum_Tahiti

    Traum_Tahiti Guest

    Eine Lancaster Mk. III in 1/72 unserer Modellbau-Kollegen aus Augsburg.
     

    Anhänge:

  10. #9 Traum_Tahiti, 11.03.2009
    Traum_Tahiti

    Traum_Tahiti Guest

    Hier eine IL-2 (?) ebenfalls von unseren Kollegen aus Augsburg.
     

    Anhänge:

  11. #10 Traum_Tahiti, 11.03.2009
    Traum_Tahiti

    Traum_Tahiti Guest

    Hier das Fluggerät aus einer weit, weit entfernten Zukunft. Interessant ist der Größenvergleich mit dem Fußballfeld.
     

    Anhänge:

  12. #11 Traum_Tahiti, 11.03.2009
    Traum_Tahiti

    Traum_Tahiti Guest

    Hier noch eine B-26 "Marauder" in 1/48.
     

    Anhänge:

  13. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    990
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Wirklich schöne Fotos! Das "Static Display" der Luftwaffe gefeällt mir sehr gut! :HOT:

    Es gibt doch sicher noch mehr Bilder, oder? :red:
     
  14. #13 mosquito, 11.03.2009
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    2.523
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    Hier noch einige Bilder von mir:
    Auch aus Augsburg Fokker D.XXI in 1/72
     

    Anhänge:

  15. #14 mosquito, 11.03.2009
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    2.523
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    Es war eine kleine aber feine Ausstellung, toller saal und super Verpflegung :D

    Buccanner in 48
     

    Anhänge:

  16. #15 mosquito, 11.03.2009
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    2.523
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    Sehr schöne F-4 in 48(?)
     

    Anhänge:

  17. #16 mosquito, 11.03.2009
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    2.523
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    F-86 Sammlung auch in 48
     

    Anhänge:

  18. #17 mosquito, 11.03.2009
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    2.523
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    Selten zu sehen, mexikanische P-47
     

    Anhänge:

  19. #18 mosquito, 11.03.2009
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    2.523
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    Leider auch selten zu sehen, Seafire 46
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 mosquito, 11.03.2009
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    2.523
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    Und Seafire 47
     

    Anhänge:

  22. Voodoo

    Voodoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Kabul, Afghanistan
    Klasse Bilder! Vielen Dank, so kann ich immer bei den Ausstellungen "dabei" sein
    gruss aus Kabul
    Chris
     
Moderatoren: AE
Thema:

Bilder aus Meßstetten

Die Seite wird geladen...

Bilder aus Meßstetten - Ähnliche Themen

  1. 5. Ausstellung in Meßstetten - Bilderthread

    5. Ausstellung in Meßstetten - Bilderthread: So gestern war im Soldatenheim in Meßstetten die 5. Modellbauaustellung der IGPM Zollern-Alb. Reichlich nette Leute und tolle Modelle. Anfangen...
  2. Meßstetten 23-24.02. - Die Bilder

    Meßstetten 23-24.02. - Die Bilder: Hallo zusammen ! Der PMC Zollern-Alb veranstaltete an diesem Wochenende eine Ausstellung im Soldatenheim Meßstetten. Die Ausstellung war "klein...
  3. [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

    [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017: [ATTACH] Offizielle Seite: Accueil Datum: 15.-17. September 2017 Tagesprogramme: Display Program FF-Quasselthread Heute war Sion vor dem...
  4. [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...
  5. SIAF 2017 (Bilder)

    SIAF 2017 (Bilder): Gestern sind die ersten Teilnehmer in Sliac eingetroffen. hier die Spanier mit der F 18 und die Hercules [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]