Bilder aus Meßstetten

Diskutiere Bilder aus Meßstetten im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hier noch ein Ausschnitt aus dem "Static Display". Die Flugzeuge waren alle im Maßstab 1/72.

Traum_Tahiti

Guest
Hier noch ein Ausschnitt aus dem "Static Display". Die Flugzeuge waren alle im Maßstab 1/72.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Bilder aus Meßstetten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Traum_Tahiti

Guest
Hier zwar kein fliegendes Objekt. Eher das Gegenteil. Ich wollte es nur mal reinstellen, da der Modellbauer die ganze Flak ohne Bausatz selbst gebaut hatte. Nur aus Fotos und aus Büchern zugänglichem Material. Das ganze aus Metall selbst gedreht, geschraubt, gelötet, etc. etc.
 
Anhang anzeigen

Traum_Tahiti

Guest
An diesem Original fliegt man auch nur einmal - und zwar runter, wenn man nicht aufpasst. Ich weiß, es ist kein Flugzeug, aber ich wollte es dennoch zeigen, da ich es faszinierend fand, zu welchem Detailreichtum es dieser Modellbauer getrieben hat. Hut ab. Aber seht selbst.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilder aus Meßstetten

Bilder aus Meßstetten - Ähnliche Themen

  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt

    Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt: Nach vier Jahren Zwangspause konnten Heinz Dieken und seine Jungs und Mädels der Ikarus Interessengemeinschaft aus Gangelt nördlich von Aachen...
  • Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022

    Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022: Liebe Freunde des Polystyrols, des Resins und der Ätzteile, bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune trafen sich nach drei Jahren...
  • 5. Ausstellung in Meßstetten - Bilderthread

    5. Ausstellung in Meßstetten - Bilderthread: So gestern war im Soldatenheim in Meßstetten die 5. Modellbauaustellung der IGPM Zollern-Alb. Reichlich nette Leute und tolle Modelle. Anfangen...
  • Ähnliche Themen

    Oben