Bilder aus Sinsheim

Diskutiere Bilder aus Sinsheim im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hi, War denn keiner in Sinsheim und hat ein paar Bilderchen gemacht????

Scale72

Guest
Hi, War denn keiner in Sinsheim und hat ein paar Bilderchen gemacht????

#
Schau mal hier: Bilder aus Sinsheim. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mig-21

Mig-21

Fluglehrer
Ich bin mir sicher, daß hier in den nächsten Tagen noch einige Bilder einflattern werden.
Hat ja leider zum letzten Mal in diesen Hallen stattgefunden. :FFCry:

Hier mal ein sehr "strange Fighter" am großen Stand der "Stuttgarter Interessengemeinschaft Modellbau" in 1:72 !

Gruß

Mig-21

Anhang anzeigen
Mig-21

Mig-21

Fluglehrer
Dieser hier ist schon viel versöhnlicher ( gleicher Stand, gleicher Maßstab, Erbauer leider unbekannt ) :

Anhang anzeigen
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Und neben dem neuen Parkplatz am Messegelände strotzt die Arena von Hoffenheim !
Das wäre doch mal ein Austragungsort für ne schöne große Modellbau-Ausstellung! Guter Fußball dürfte ja in der laufenden Spielzeit dort langsam immer weniger zu sehen sein.:FFTeufel:

T-6

T-6

Astronaut
Die Schifflesfahrer, naja meins wärs nicht. Aber das Lichtspiel hat mir gefallen.

Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Sinnvolleres:FFTeufel:
Eines meiner Highlights die kleine Edge von Kyosho. Wenn sie so fliegt wie sie aussieht...

Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Sinnvolleres:FFTeufel:
Eines meiner Highlights die kleine Edge von Kyosho. Wenn sie so fliegt wie sie aussieht...
Nett die Kleine! :TOP: :TOP:

Aber ich bezweifle dass eine Styrowaffel die Flugeigenschaften einer Composite ARF Maschine hat :p

Wie heisst es so schön: "Hubraum" (und Größe) ist durch nichts zu ersetzen! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Ich hab auch noch ein paar Fotos, allerdings nicht soviel wie aus Zeiskam, da meine Akkus relativ schnell den Geist aufgegeben haben. Die Modelle sind - wie bei mir nicht anders zu erwarten - alle in 1:48 ;)

Fangen wir mal an mit dieser schönen SEAC- Spit Mk. VIII :HOT:

Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
.... nochmal die andere Seite - einfach toll! :TOP:

Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
So, weiter gehts. Hab eben einen Happen gegessen. :)
Ebenfalls sehr schön lackiert ist diese A-5, damals geflogen vom ehemaligen Lufthansa-Piloten Emil Lang beim JG 54 (Eduard Weekend) :TOP:

Anhang anzeigen
Thema:

Bilder aus Sinsheim

Bilder aus Sinsheim - Ähnliche Themen

• Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019

Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019: Liebes Forum, am Samstag den 30. November fand die jährliche Plastik-Abschluss-Party im Dom Kultury Ruzinov in Bratislava statt. Händler und...
  • Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder

Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder: Es war nun schon die 14. Auflage der Ausstellung im Kraftwerk (Pionierhaus) Chemnitz. Die Flächen waren gut besetzt - von RC über Papier bis...
  • Modellbauausstellung 1.PMC Köln am 01. Juni 2019 - die Bilder

Modellbauausstellung 1.PMC Köln am 01. Juni 2019 - die Bilder: Hiermit sei der Fred zur jährlichen Modellbau-Austellung des 1. PMC Köln eröffnet, diesmal in der Ausgabe des Jahres 2019, und - wie in jedem Jahr...
  • Ausstellung PMC Kurpfalz am 25.5+26.5 und ....Bilder

Ausstellung PMC Kurpfalz am 25.5+26.5 und ....Bilder: Hallo Am 25.5 und 26.6 hat der PMC Kurpfalz wieder seine jährliche Modellbauausstellung in Mannheim-Rheinau Wir vom MFMig sind auch dabei Gruss...
  • 26. Ausstellung des PMC-Saar - die Bilder:

26. Ausstellung des PMC-Saar - die Bilder:: Bei herrlichem Herbstwetter war die 26. Ausstellung des PMC-Saar mit über 100 Ausstellern aus dem In- und Ausland komplett ausgebucht. Das...