Bilder aus Sinsheim

Diskutiere Bilder aus Sinsheim im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hi, War denn keiner in Sinsheim und hat ein paar Bilderchen gemacht????

Scale72

Guest
Hi, War denn keiner in Sinsheim und hat ein paar Bilderchen gemacht????
 
#
Schau mal hier: Bilder aus Sinsheim. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mig-21

Mig-21

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
190
Zustimmungen
9
Ort
Geisenheim
Ich bin mir sicher, daß hier in den nächsten Tagen noch einige Bilder einflattern werden.
Hat ja leider zum letzten Mal in diesen Hallen stattgefunden. :FFCry:

Hier mal ein sehr "strange Fighter" am großen Stand der "Stuttgarter Interessengemeinschaft Modellbau" in 1:72 !

Gruß

Mig-21
 
Anhang anzeigen
Mig-21

Mig-21

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
190
Zustimmungen
9
Ort
Geisenheim
Dieser hier ist schon viel versöhnlicher ( gleicher Stand, gleicher Maßstab, Erbauer leider unbekannt ) :
 
Anhang anzeigen
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Und neben dem neuen Parkplatz am Messegelände strotzt die Arena von Hoffenheim !
Das wäre doch mal ein Austragungsort für ne schöne große Modellbau-Ausstellung! Guter Fußball dürfte ja in der laufenden Spielzeit dort langsam immer weniger zu sehen sein.:FFTeufel:
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Die Schifflesfahrer, naja meins wärs nicht. Aber das Lichtspiel hat mir gefallen.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Sinnvolleres:FFTeufel:
Eines meiner Highlights die kleine Edge von Kyosho. Wenn sie so fliegt wie sie aussieht...
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Sinnvolleres:FFTeufel:
Eines meiner Highlights die kleine Edge von Kyosho. Wenn sie so fliegt wie sie aussieht...
Nett die Kleine! :TOP: :TOP:

Aber ich bezweifle dass eine Styrowaffel die Flugeigenschaften einer Composite ARF Maschine hat :p

Wie heisst es so schön: "Hubraum" (und Größe) ist durch nichts zu ersetzen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Ich hab auch noch ein paar Fotos, allerdings nicht soviel wie aus Zeiskam, da meine Akkus relativ schnell den Geist aufgegeben haben. Die Modelle sind - wie bei mir nicht anders zu erwarten - alle in 1:48 ;)

Fangen wir mal an mit dieser schönen SEAC- Spit Mk. VIII :HOT:
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... nochmal die andere Seite - einfach toll! :TOP:
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
So, weiter gehts. Hab eben einen Happen gegessen. :)
Ebenfalls sehr schön lackiert ist diese A-5, damals geflogen vom ehemaligen Lufthansa-Piloten Emil Lang beim JG 54 (Eduard Weekend) :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilder aus Sinsheim

Bilder aus Sinsheim - Ähnliche Themen

  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt

    Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt: Nach vier Jahren Zwangspause konnten Heinz Dieken und seine Jungs und Mädels der Ikarus Interessengemeinschaft aus Gangelt nördlich von Aachen...
  • Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022

    Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022: Liebe Freunde des Polystyrols, des Resins und der Ätzteile, bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune trafen sich nach drei Jahren...
  • Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt

    Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt: Hallo ihr Lieben, erstmal ein frohes neues Jahr zusammen. Im Bereich der militärischen Luftfahrt gibt es einen Thread der heißt "Zeigt her eure...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sinsheim mig flugzeug

    Oben