Bilder Belgian Air Force Days 2018

Diskutiere Bilder Belgian Air Force Days 2018 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Niederländer in Leeuwarden stellten ihre F-35A zwischenzeitlich mit geöffneten Waffenschächten aus im Static, die Amis auf der ILA hielten sie...
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX

Die Niederländer in Leeuwarden stellten ihre F-35A zwischenzeitlich mit geöffneten Waffenschächten aus im Static, die Amis auf der ILA hielten sie geschlossen und die Italiener zeigten sie auch wieder offen in Belgien. Ich sehe ja auch nicht soviel, aber das sind schon 3 Nationen vor meiner krummen Linse, das geht mir schon fast zu flott. Beim Abholen aus dem Static versucht einen Blick auf die Displays zu werfen mit geringem Erfolg.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

twolf

Testpilot
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
820
Zustimmungen
917
Ort
Nbg
Eine Frage eines nicht-Fotografen: Ist das untere Foto irgendwie bearbeitet? Es wirkt so unnatürlich oder verfremdet. Diese Art Fotos sehe ich in letzter Zeit öfter, woran liegt das und warum macht man das?

Gruß,

Norbert
Hallo Norbert,

Das zweite Bild wurde ein besonderer Look gegeben, Alle Bilder werden in der Regel bearbeitet, Farbe, Helligkeit, Schärfe, Beschneiden sind die gängigen sachen.
Das Foto soll die Struktur und das Alter der Su Unterstreichen. Das ist hier ja nicht unbedingt eine Dokumentation.
Fotografie ist immer eine Darstellungs Form, das Überführen eines Dreidimensionalen Gegenstandes auf ein Zweidimensionales Foto ist immer eine Interpretation.
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.382
Zustimmungen
2.044
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
[QUOTE="twolf, post: 2570028, member: 26713"...
Das zweite Bild wurde ein besonderer Look gegeben, Alle Bilder werden in der Regel bearbeitet, Farbe, Helligkeit, Schärfe, Beschneiden sind die gängigen sachen.
...[/QUOTE]

Farbe, Helligkeit, Schärfe, Beschneiden kann ich alles nachvollziehen.
In diesem Fall hier ist der "besondere Look" aber eher ins negative gegangen, das Foto sieht aus wie aus einer schlechten Flugsimulation. Just my two pence.
 

twolf

Testpilot
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
820
Zustimmungen
917
Ort
Nbg
[QUOTE="twolf, post: 2570028, member: 26713"...
Das zweite Bild wurde ein besonderer Look gegeben, Alle Bilder werden in der Regel bearbeitet, Farbe, Helligkeit, Schärfe, Beschneiden sind die gängigen sachen.
...
Farbe, Helligkeit, Schärfe, Beschneiden kann ich alles nachvollziehen.
In diesem Fall hier ist der "besondere Look" aber eher ins negative gegangen, das Foto sieht aus wie aus einer schlechten Flugsimulation. Just my two pence.[/QUOTE]

Manche meinen so, andere wieder anders. Es gibt Bilder die sind schief und krum, andere fehlt es an Schärfe, andere haben Probleme mit der Bildgestaltung. Andere wieder mit farbabgleich....was solls. Mir gefällts, und ist etwas anders alz der Einheitsbrei.
 
Thema:

Bilder Belgian Air Force Days 2018

Bilder Belgian Air Force Days 2018 - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016

    Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016: Hallo Zusammen! Da bisher noch keine Fotos hier zu sehen waren, mach ich einfach mal den Anfang...
  • Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder:

    Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder:: Die diesjährige Belgische Scale Modellers Convention in Putte/Lier war wieder gut besucht und der Wettbewerb zeigte qualitativ hochwertige...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum belgian 2018

    ,

    belgian airforce days 2018

    ,

    belgian air force days 2018

    ,
    Maritime Belgium mail
    , belgian airforce days
    Oben