Bilder Belgian Air Force Days 2018

Diskutiere Bilder Belgian Air Force Days 2018 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; BAF Seaking RS05
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX

Und Nr 6. Das Tempest Mock Up. Mir sagte das Ding bis dahin nichts. Drehte mich irgendwann mal um und sah nur die Leitwerke hinten und ich dachte mir, was macht denn das komische grosse YF-23 Modell hier neben den anderen? Beim annähern war dann klar, das ist was anderes mir unbekanntes. Stand neben dem F-35 und dem Eurofighter Mock Up.
 
Anhang anzeigen

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.581
Zustimmungen
1.336
Ort
Niederrhein

Und Nr 6. Das Tempest Mock Up. Mir sagte das Ding bis dahin nichts. Drehte mich irgendwann mal um und sah nur die Leitwerke hinten und ich dachte mir, was macht denn das komische grosse YF-23 Modell hier neben den anderen? Beim annähern war dann klar, das ist was anderes mir unbekanntes. Stand neben dem F-35 und dem Eurofighter Mock Up.
Die Nase erinnert in der Tat ein wenig an die YF-23 - aber der Rest eher nicht. Zumindest meine unmaßgebliche Meinung.
Das Mockup ist ein britischer Vorschlag für das was den Eurofighter in der Produktion ablösen soll. Da noch nicht mal ansatzweise geklärt ist mit wem zusammen man da entwickeln will, würde ich das nur als mögliche Bewerbung ansehen. War angenehm überrascht das Mockup auch mal zu Gesicht bekommen zu haben.
 
Thema:

Bilder Belgian Air Force Days 2018

Bilder Belgian Air Force Days 2018 - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016

    Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016: Hallo Zusammen! Da bisher noch keine Fotos hier zu sehen waren, mach ich einfach mal den Anfang...
  • Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder:

    Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder:: Die diesjährige Belgische Scale Modellers Convention in Putte/Lier war wieder gut besucht und der Wettbewerb zeigte qualitativ hochwertige...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum belgian 2018

    ,

    belgian airforce days 2018

    ,

    belgian air force days 2018

    ,
    Maritime Belgium mail
    , belgian airforce days
    Oben