Bilder CF 100 Canuck

Diskutiere Bilder CF 100 Canuck im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich bin auf der suche nach Bildern vom Cockpit und dem Fahrwerk - hat da jemand was? (Normaler Flugzeugbilder von der Belgischen Version sind auf...
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Ich bin auf der suche nach Bildern vom Cockpit und dem Fahrwerk - hat da jemand was?
(Normaler Flugzeugbilder von der Belgischen Version sind auf interessant)

CU
HenningOL
 
#
Schau mal hier: Bilder CF 100 Canuck. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Zum Bau einer CF-100 kann ich nur dieses Buch empfehlen ;)
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Tja, wenn Du es noch bekommst heisst das... ;)
Und wenn, dann ist es teuer, da es schon den Collector-Status erreicht hat.
CANAV hat, wenn ich mich recht erinnere, gerade einige alte Exemplare im aktuellen Flyer. Kostenpunkt C$60, wenn ich mich nicht irre...
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Ist gut möglich, dann würde ich sagen "Nice to have" :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Henning, bei Interesse und etwas Kleingeld in der Tasche kannst Du es Dir bestellen direkt bei Larry Milberry persoenlich.
Kostet C$65 plus Versand.

Von der CANAV-Seite:

Avro CF-100 Milberry.
Larry Milberry's famous book covering a great Canadian success story, from shaky beginnings to a great 30-year career. Praised around the world as one of the best ever "airplane biographies" (see In The Press for reviews). A few new copies for the serious fan/bibliophile. Collector's price. $65.00 A

http://www.canavbooks.com/Publications/AvroCF100/
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
ISBN 0-07-549482-5

... aber Henning wird schon geholfen ;)
 
Thema:

Bilder CF 100 Canuck

Bilder CF 100 Canuck - Ähnliche Themen

  • 100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder

    100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder: Es gab mehr Oldtimer zu sehen als nur der Black Beauty
  • 100 Jahre Litauische Luftwaffe 27 Juli 2019 Siauliai Bilder

    100 Jahre Litauische Luftwaffe 27 Juli 2019 Siauliai Bilder: Die Sonne scheint hier, gestern wurde das Trainungsprogram schon geflogen u.a. mit Ukrainische Su27. Die Abflug der An-30 morgens auch wunderbar...
  • 100 Jahre Cheb - die Bilder...

    100 Jahre Cheb - die Bilder...: Trotzdem in Sachen Militär deutlich weniger zu sehen war als aus den Vorankündigungen zu erhoffen war war der heutige Samstag auf dem Flugplatz in...
  • 100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]

    100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]: Die Airshow zu den Jubiläen 100 Jahre Schweizer Luftwaffe, 25 Jahre PC-7 Team und 50 Jahre Patrouille Suisse nähert sich in Riesenschritten...
  • Bilder II. K.G. 100 - 4.Staffel_Abschusszeichen auf DO 217_ Südfrankreich

    Bilder II. K.G. 100 - 4.Staffel_Abschusszeichen auf DO 217_ Südfrankreich: Liebes Forum, ich habe Bilder von meinem Großonkel Kurt Zimmermann (rechts, Pilot, leider 2005 verstorben) bekommen, auf denen...
  • Ähnliche Themen

    Oben