Bilder der F-4F TLP '82 (Haifischmaul)

Diskutiere Bilder der F-4F TLP '82 (Haifischmaul) im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo liebe Phantom-fans Ich bin auf der suche nach bildern der F-4F aus dem jahre 82...und zwar die maschinen die am TLP 4/82 mit einem...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Miniflyer, 11.10.2007
    Miniflyer

    Miniflyer Berufspilot

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neuburg
    Hallo liebe Phantom-fans

    Ich bin auf der suche nach bildern der F-4F aus dem jahre 82...und zwar die maschinen die am TLP 4/82 mit einem Haifischmaul "ausgerüstet" wurden.
    Es handelt sich um 3 maschinen (38+20, 37+42, eine kennung ist mir entfallen). Bisher habe ich leider kaum bildmaterial über die maschinen finden können....vielleicht habt ihr ja mehr dazu?

    Vielen Dank
    Hank

    PS: die AirDoc decalbögen kenne ich schon.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASA

    ASA Space Cadet

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    7.009
    Ort:
    Köln
    Dann besorge Dir noch von AirDoc.

    Heft Nr.06 Luftwaffe Phantoms/Part 1 1973-1982,und Du wirst fündig.

    Gruß Harald
     
  4. #3 Miniflyer, 11.10.2007
    Miniflyer

    Miniflyer Berufspilot

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neuburg
    Hy,

    sofern das das Heft ist das in dem Packet "Luftwaffen Phantoms" (4 hefte) enthalten ist habe ich das schon. Da sind auch "nur" 2-3 Bilder drinnen, die nicht wirklich die "besonderheiten" der Lackierung gezeigt haben.
    Z.B. wurden die "kills" des TLP mit einem Symbol des Abgeschossenen am linken intake/ramp versehen...diese waren mit kleinen Feuerbällen hinterlegt.
    Speziell photos wo diese dinge hervorgehen sind gesucht....Spotterbilder, Detailaufnahmen, alles was eben nicht bei AirDoc zu finden ist :-)

    Viele grüße
    Hank
     
  5. #4 clint666, 13.10.2007
    clint666

    clint666 Testpilot

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    GAF
    Ort:
    Simmertal
  6. #5 Miniflyer, 13.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2008
    Miniflyer

    Miniflyer Berufspilot

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neuburg
    Hy,

    den AirDoc Bogen kenne ich schon, ich habe auch mit Andreas Klein schon geredet. Der Decalbogen ist aber historisch nicht akkurat, deswegen suche ich Originalfotos....


    Ich hole den Thread noch mal hoch, vielleicht stolpert ja jemand aus versehen drüber der Infos für mich hat :-)

    VG
    Hank
     
Moderatoren: gothic75
Thema: Bilder der F-4F TLP '82 (Haifischmaul)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f4-f phantom mit haifischmaul

Die Seite wird geladen...

Bilder der F-4F TLP '82 (Haifischmaul) - Ähnliche Themen

  1. Bildertread Abschied F-4F JG-71 29.06.13

    Bildertread Abschied F-4F JG-71 29.06.13: Noch kein Bilder- Tread, da fang ich mal an. Wetter am Spottersday nicht so Toll, Parkplätze abgesoffen und am TdO doch noch gerettet, so mein...
  2. Bildersuche F-4F Phantom mit Takt. Kennzeichen 38+05

    Bildersuche F-4F Phantom mit Takt. Kennzeichen 38+05: :) Hallo zusammen, schon bald wird die letzte F-4 Phantom die Bundesluftwaffe verlassen und dann zumindest für uns Deutsche endgültig Geschichte...
  3. Suche Bilder F-4F

    Suche Bilder F-4F: Hallo zusammen. Nach dem erfolgreichen zusammenbau der Revell Mig 29 habe ich heute durch Zufall eine Revell F-4F "Wild Horse" günstig...
  4. F-4F "50 Jahre WTD61" Detailbilder der Bunten Kuh

    F-4F "50 Jahre WTD61" Detailbilder der Bunten Kuh: Hallo :-) Wie immer bin ich auf der suche nach dokumentation und bildern einer besonderen maschine. Diesmal gehts um die 50-Jahre-WTD F-4F...
  5. Suche Bilder einer F-4F mit geöffnetem Radom

    Suche Bilder einer F-4F mit geöffnetem Radom: Hallo Leute, wie ihr anhand der Überschrift lesen könnt, suche ich Bilder einer F-4F mit geöffnetem Radom. Kann mir da vielleicht einer...