Bilder der F-5 der Philippine Air Force

Diskutiere Bilder der F-5 der Philippine Air Force im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, Ich suche Bilder der F-5 der philippinischen Luftwaffe. Ich selbst habe nur kleine Bilder schlechter Qualität gefunden.:FFCry:

Moderatoren: gothic75
  1. #1 gangstarrr, 14.11.2005
    gangstarrr

gangstarrr Kunstflieger

Hallo,
    Ich suche Bilder der F-5 der philippinischen Luftwaffe. Ich selbst habe nur kleine Bilder schlechter Qualität gefunden.:FFCry:

2. Anzeige

3. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Frag hier mal nach: http://www.ipmsphilippines.com/

4. tigris

tigris Berufspilot

Einiges an Material findest Du hier

www.hueybravo.net/ Airforcepage

:)

Was suchst Du den genau ? Frühe Silberlinge, Kunstflugteam, getarnte Maschinen ( alt oder neu ) oder Graue der Schlußphase?

5. #4 gangstarrr, 15.11.2005
    gangstarrr

gangstarrr Kunstflieger

Alle!:cool:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Bilder der F-5 der Philippine Air Force

Die Seite wird geladen...

Bilder der F-5 der Philippine Air Force - Ähnliche Themen

1. Hyakuri Airshow 2018 (2.12.2018) [Bilder] ...end of an era 302sq

Hyakuri Airshow 2018 (2.12.2018) [Bilder] ...end of an era 302sq: (Auch) in Japan geht langsam aber sicher die Zeit der Phantoms zu neige. Dies der Hauptgrund zum Ende diesen Jahres mit Freunden von 4aviation die...
  2. Plastic Winter, Bratislava, 24. November 2018 - Bilder

Plastic Winter, Bratislava, 24. November 2018 - Bilder: Guten Tag liebes Forum, im folgenden ein paar Eindrücke vom Plastic Winter in Bratislava. [ATTACH] Neblig war's und kalt an diesem Samstag...
  3. Bilder von neuer Halle Rechlin

Bilder von neuer Halle Rechlin: [ATTACH]
  4. Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  5. Bilder - 11. Internationale Modellbau Messe Ried 20./21.10.2018

Bilder - 11. Internationale Modellbau Messe Ried 20./21.10.2018: Hallo zusammen, dieses Wochenende war wieder die Modellbaumesse in Ried. Ich war gestern kurz als Besucher dort und habe einen kleinen Messe-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden