Bilder der F-86 USAFE "Skyblazers"

Diskutiere Bilder der F-86 USAFE "Skyblazers" im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo liebe FFler :-) Ich suche für ein Modellbauprojekt momentan nach dokumentation, bildern, ansichten und was es sonst so gibt über die F-86...

Miniflyer

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
125
Zustimmungen
70
Ort
Neuburg
Hallo liebe FFler :-)

Ich suche für ein Modellbauprojekt momentan nach dokumentation, bildern, ansichten und was es sonst so gibt über die F-86 der Skyblazers (USAFE).

Es gibt ja die version die derzeit von Dale Snodgrass geflogen wird....das ist aber eine nachlackierte maschine die weitgehend nicht dem original entspricht. Sie hat ein abzeichen auf der seite das bisher irgendwie nicht zu identifizieren war (USAF/USAFE? Definitiv ein stern mit 4 fliegern, mehr ist unbekannt)


Mir geht es aber viel mehr um die damalige originalversion, diese hatte ein großes "Statue of Liberty" abzeichen an dieser stelle. Ganz besonders um gute aufnahmen oder vorlagen von diesem geht es mir....

Alle hilfe ist willkommen.
Viele grüße
Hank
 

Miniflyer

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
125
Zustimmungen
70
Ort
Neuburg
Hy LuftMoped ;-)

Leider hilft das nicht viel, es sind nur 2 bilder der F-86, eines ist die private von Dale Snodgrass, und das andere ist eine sehr kleine pixelige frontaufnahme der 4-ship...
Seitenansichten o.Ä., vor allem von den dort abgebildeten wappen, sind das was ich suche...
Siehe auch hier, ist nur zu klein:

http://www.ipmsitaly.com/vetrina/fbeato/BF05.jpg

Viele grüße und danke
Hank
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Miniflyer ,

schicke mir mal Deine E-Mail Adresse , dann bekommst Du ein paar schöne Farbzeichnungen und wenn Du möchtest noch einen Scan des alten Aerodecal-Satzes , welcher ebenfalls die Skyblazers beinhaltet . Alles logischerweise die alte Originalversion .

Gruß logo
 

Miniflyer

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
125
Zustimmungen
70
Ort
Neuburg
Hy Logo :-)

Vielen dank, ich denk jetzt hab ich genug unterlagen um die decals zu erstellen :-)

Viele grüße
Hank
 
Thema:

Bilder der F-86 USAFE "Skyblazers"

Bilder der F-86 USAFE "Skyblazers" - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
  • USAFE Shelter Bilder über die Tragwerkskonstruktion??

    USAFE Shelter Bilder über die Tragwerkskonstruktion??: Hallo, ich suche Bilder über die gängigen Türkonstruktionen der USAFE Shelter. Habe bei einem Besuch "Westfalengeschwader" bemerkt, das es wohl...
  • Ähnliche Themen

    • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

      Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
    • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

      Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
    • Wetter- / Wolkenbilder 2024

      Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
    • Bilderrätsel 2024

      Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
    • USAFE Shelter Bilder über die Tragwerkskonstruktion??

      USAFE Shelter Bilder über die Tragwerkskonstruktion??: Hallo, ich suche Bilder über die gängigen Türkonstruktionen der USAFE Shelter. Habe bei einem Besuch "Westfalengeschwader" bemerkt, das es wohl...
    Oben