Bilder der F-86 USAFE "Skyblazers"

Diskutiere Bilder der F-86 USAFE "Skyblazers" im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo liebe FFler :-) Ich suche für ein Modellbauprojekt momentan nach dokumentation, bildern, ansichten und was es sonst so gibt über die F-86...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Miniflyer, 26.07.2007
    Miniflyer

    Miniflyer Berufspilot

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neuburg
    Hallo liebe FFler :-)

    Ich suche für ein Modellbauprojekt momentan nach dokumentation, bildern, ansichten und was es sonst so gibt über die F-86 der Skyblazers (USAFE).

    Es gibt ja die version die derzeit von Dale Snodgrass geflogen wird....das ist aber eine nachlackierte maschine die weitgehend nicht dem original entspricht. Sie hat ein abzeichen auf der seite das bisher irgendwie nicht zu identifizieren war (USAF/USAFE? Definitiv ein stern mit 4 fliegern, mehr ist unbekannt)
    [​IMG]

    Mir geht es aber viel mehr um die damalige originalversion, diese hatte ein großes "Statue of Liberty" abzeichen an dieser stelle. Ganz besonders um gute aufnahmen oder vorlagen von diesem geht es mir....

    Alle hilfe ist willkommen.
    Viele grüße
    Hank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlphaJet_ETSF, 27.07.2007
    AlphaJet_ETSF

    AlphaJet_ETSF Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    ETSF
  4. #3 Miniflyer, 27.07.2007
    Miniflyer

    Miniflyer Berufspilot

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neuburg
    Hy LuftMoped ;-)

    Leider hilft das nicht viel, es sind nur 2 bilder der F-86, eines ist die private von Dale Snodgrass, und das andere ist eine sehr kleine pixelige frontaufnahme der 4-ship...
    Seitenansichten o.Ä., vor allem von den dort abgebildeten wappen, sind das was ich suche...
    Siehe auch hier, ist nur zu klein:

    http://www.ipmsitaly.com/vetrina/fbeato/BF05.jpg

    Viele grüße und danke
    Hank
     
  5. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    14.333
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Hallo Miniflyer ,

    schicke mir mal Deine E-Mail Adresse , dann bekommst Du ein paar schöne Farbzeichnungen und wenn Du möchtest noch einen Scan des alten Aerodecal-Satzes , welcher ebenfalls die Skyblazers beinhaltet . Alles logischerweise die alte Originalversion .

    Gruß logo
     
  6. #5 Miniflyer, 29.07.2007
    Miniflyer

    Miniflyer Berufspilot

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neuburg
    Hy Logo :-)

    Vielen dank, ich denk jetzt hab ich genug unterlagen um die decals zu erstellen :-)

    Viele grüße
    Hank
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Bilder der F-86 USAFE "Skyblazers"

Die Seite wird geladen...

Bilder der F-86 USAFE "Skyblazers" - Ähnliche Themen

  1. Bilder der Modellbaumesse Ried 2017

    Bilder der Modellbaumesse Ried 2017: So, dann fang ich mal an. Am vergangenen Wochenende fand im oberösterreichischen Ried zum wiederholten Male die Modellbaumesse statt, die in...
  2. 25 Jahre PMC-Saar - die Bilder

    25 Jahre PMC-Saar - die Bilder: [ATTACH] Junkers Ju-87 R2 "Stuka", 1/32:
  3. Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017

    Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017: Am vergangenen Wochenende lud der PMC Main-Kinzig zur schon 28. Modellbau-Ausstellung nach Gelnhausen-Meerholz ein. Viele Vereine und...
  4. [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

    [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017: [ATTACH] Offizielle Seite: Accueil Datum: 15.-17. September 2017 Tagesprogramme: Display Program FF-Quasselthread Heute war Sion vor dem...
  5. [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...