Bilder des Stützpunkts des JG 74 Neuburg (ETSN)

Diskutiere Bilder des Stützpunkts des JG 74 Neuburg (ETSN) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hi, Ich würd ma ganz gerne sehn wie dieser Stützpunkt ausschaut! ;) Wäre euch sehr verbunden wenn ihr n paar Bilder posten würdet...:TOP:...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Anthrax, 01.01.2007
    Anthrax

Anthrax Flieger-Ass

Hi,

Ich würd ma ganz gerne sehn wie dieser Stützpunkt ausschaut! ;)

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr n paar Bilder posten würdet...:TOP:

Greez

Jan

PS: Postet auch gern Bilder von anderen Stützpunkten. Aber va die Gebäude etc. :TD:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fighter117, 01.01.2007
    Fighter117

Fighter117 Alien

Beruf:
    Kirchenangestellter
    Zepernick (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
    Glaub nicht das hier jemand so naiv ist, militärische Gebäude zu posten. Dies ist nähmlich in Deutschland verboten. Wenn du sehen möchtest wie die Stützpunkte aussehen kannst du ja mal bei Google Earth nachsehen. Dort sind einige scharf zu sehen. Unter anderem auch Neuburg, Manching und Laage. Die jeweiligen Tower kannst du bestimmt auch in den einzelnen Threads ansehen.
    Viel Spass

Frohes Neues
    Ronny

4. CUJO

CUJO Space Cadet

Hallo,
    Schon einmal bei Google Earth geschaut - ist zwar nicht ganz aktuell, aber ein Anfang...
    Ich weiß jetzt leider nicht wo der Witz ist. Man kann von §109g halten was man will und ich will hier keine neue Diskussion über Sinn und Unsinn dieses Paragrafen starten, aber er existiert - und sollte deswegen auch beachtet werden.
    Die Moderatoren haben nicht ohne Grund z.B. auf der Beseitigung der Funkrufzeichen bei Postings bestanden.

Grüße Cujo

5. #4 rechlin-lärz, 01.01.2007
    rechlin-lärz

rechlin-lärz Space Cadet

Ruf doch im Stützpunkt an und lass Dich mit dem Presse-/Informationsoffizier verbinden - häufig bekommst Du da, was Du suchst.

VG

rechlin-lärz

PS: was an Tagen der offenen Türen so alles fotografiert und veröffentlicht wird...:)

6. #5 Airtiger, 01.01.2007
    Airtiger

Airtiger Testpilot

Sinn oder Unsinn!

...naja da könnten wir das ganze Forum vollmüllen.

Wie schon von Rechlin Lärz geschrieben, interessiert es bei einem Tag der offenen Tür niemand was man Fotografiert.
    Im Kalten Krieg wurde das dankend in Anspruch genommen! :TD:

7. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Das geschieht dann aber mit dem indirekten sprich konkludenten Einverständnis durch die Bundeswehr ;)

8. Ice

Ice Space Cadet

Ich hab in Spang und Büchel bei dem Open House und Fototag alles fotografiert.
    Hab sogar extra nachgefragt ob das okay ist.

Als Antwort bekam ich in Büchel:
    "Wenn das nicht okay wäre, würden wir keinen Fototag machen, an dem hunderte Fotografen hier rumrennen."

Wenn die was zu verbergen haben, wird das eh entfernt, bevor solche Aktionen stattfinden.

9. #8 Anthrax, 02.01.2007
    Anthrax

Anthrax Flieger-Ass

Hi hab schomal bei Google Earth reingeschaut! Ich hab zwar schonmal gelesen das die das net gern haben wenn man da Gebäude knippst aber ich hatte dann auch wieder son Tag der offenen Tür oder sowas im Hinterkopf wos ja keinen stört. Nuja ich werd mir eh die DVD "Neuburg Phantoms" kaufen da sieht man einiges vom Stützpunkt etc.:confused: :rolleyes: :?!
    Wollt hier keine Diskussion über Sinn und Unsinn dieses Paragraphen losbrechen, aber danke für den Hinweis dasses ihn gibt. :TOP:

Werde eh so wies ausschaut in den Osterferien dort n Praktikum machen. Wollt mir deshalb nur ne Art Vorgeschmack holen.;)

10. #9 TF-104G, 02.01.2007
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ich bin zu alt für dieses Forum....:rolleyes: :cool: ;) :?!

1 Person gefällt das.
  11. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. PeWa

PeWa Space Cadet

Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ja auch ich muß erkennen das unsere Muttersprache sehr gelitten haben muß!? Gut das niemand anderer meine Kinder erzieht ;) :D

1 Person gefällt das.
  13. #11 Anthrax, 03.01.2007
    Anthrax

Anthrax Flieger-Ass

:D :D :D

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Bilder des Stützpunkts des JG 74 Neuburg (ETSN)

Die Seite wird geladen...

Bilder des Stützpunkts des JG 74 Neuburg (ETSN) - Ähnliche Themen

1. Bilder von der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102

Bilder von der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102: Vor 50 Jahren war der Erstflug der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102 Hier eine Air France Concorde mit dem Kennzeichen F-BTSC bei der...
  2. Bilder der Modellbaumesse Ried 2017

Bilder der Modellbaumesse Ried 2017: So, dann fang ich mal an. Am vergangenen Wochenende fand im oberösterreichischen Ried zum wiederholten Male die Modellbaumesse statt, die in...
  3. 25 Jahre PMC-Saar - die Bilder

25 Jahre PMC-Saar - die Bilder: [ATTACH] Junkers Ju-87 R2 "Stuka", 1/32:
  4. Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017

Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017: Am vergangenen Wochenende lud der PMC Main-Kinzig zur schon 28. Modellbau-Ausstellung nach Gelnhausen-Meerholz ein. Viele Vereine und...
  5. [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

[Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017: [ATTACH] Offizielle Seite: Accueil Datum: 15.-17. September 2017 Tagesprogramme: Display Program FF-Quasselthread Heute war Sion vor dem...