[Bilder] Duxford - Flying Legends 2012

Diskutiere [Bilder] Duxford - Flying Legends 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Was wäre ein Airshow-Warbird-Jahr ohne Duxford? Kurzzeitig hatte ich es mir dieses jahr überlegt, das Fahrrad zu nehmen, mich dann aber doch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Flying_Wings, 02.07.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.723
    Ort:
    BY
    Was wäre ein Airshow-Warbird-Jahr ohne Duxford?
    Kurzzeitig hatte ich es mir dieses jahr überlegt, das Fahrrad zu nehmen, mich dann aber doch für's Flugzeug entschieden...
     

    Anhänge:

    Deichwart gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flying_Wings, 02.07.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.723
    Ort:
    BY
    Das Wetter hatte alles zu bieten, strahlend blauer Himmel bis hin zum heftigen Regenschauer. Nur die Temperaturen blieben stets fast konstant bei 20°C. Typisch britisches Airshowwetter und meist perfekt klare Luft wie sonst nur selten.
    Da konnte man am Morgen die britische Ikone der Battle of Britain gut in Szene setzen:
     

    Anhänge:

  4. #3 Flying_Wings, 02.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.723
    Ort:
    BY
    Die Catalina war einmal wieder in der Luft, leider aber viel zu kurz:
     

    Anhänge:

  5. #4 Flying_Wings, 02.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.723
    Ort:
    BY
    Drei Mustangs beim Spiel mit Sonne und Wolken, angeführt von der D-FTSI:
     

    Anhänge:

  6. #5 Flying_Wings, 02.07.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.723
    Ort:
    BY
    Dunkele Wolken bei Bearcat und COrsair:
     

    Anhänge:

  7. #6 Flying_Wings, 02.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.723
    Ort:
    BY
    und zum Abschluss der Star des Wochenendes: "Snafu", eine von weltweit nur zwei flugfähigen bei Curtiss gebauten P-47 Thunderbolt:

    F_W
     

    Anhänge:

    gothic75 gefällt das.
  8. #7 Flügelstürmer, 02.07.2012
    Flügelstürmer

    Flügelstürmer Space Cadet

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    5.885
    Beruf:
    Zeittotschläger
    Ort:
    Bodenseeraum
    Uiuiui, da kann bin ich ja schon ganz ungeduldig, was noch alles für herrliche Fotos kommen!!! :HOT:

    Bis jetzt schon ganz großes Kino! :TOP:


    .
     
  9. #8 Friedarrr, 02.07.2012
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.596
    Zustimmungen:
    1.692
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Und da muss man nächste Woche bei Wind und Wetter die ganzen Düsen anschauen. Brrrr

    Das erste Foto ist es wieder!
     
  10. #9 born4fly, 02.07.2012
    born4fly

    born4fly Space Cadet

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Marburg
    Was ist denn mit "Wicked Wabbit" und "Hun Hunter XVI" des Tennessee Museum of Aviation?
     
  11. #10 Flying_Wings, 03.07.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.723
    Ort:
    BY
    Mss mich etwas genauer ausdrücken: eine von weltweit nur zwei flugfähigen Thunderbolts, die bei Curtiss gebaut wurden.
    Und die ein einzig flugfähige P-47 in Europa. Ich hoffe, das passt dann so...

    F_W
     
  12. #11 Warbird, 03.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
    Warbird

    Warbird Alien

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    28.938
    Ort:
    Niederbayern
    Es hat wenigstens nicht geregnet, wobei am Sonntag die Wolken überwiegten.
    Lancester mit zwei Spits, waren nur am Samstag zu sehen.
     

    Anhänge:

  13. #12 Warbird, 03.07.2012
    Warbird

    Warbird Alien

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    28.938
    Ort:
    Niederbayern
    P-40B
     

    Anhänge:

    • P-40B.jpg
      Dateigröße:
      93,3 KB
      Aufrufe:
      500
  14. #13 Warbird, 03.07.2012
    Warbird

    Warbird Alien

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    28.938
    Ort:
    Niederbayern
    P-40F
     

    Anhänge:

    • P-40F.jpg
      Dateigröße:
      100,8 KB
      Aufrufe:
      501
  15. #14 Warbird, 03.07.2012
    Warbird

    Warbird Alien

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    28.938
    Ort:
    Niederbayern
    Am Sonntag war bei sehr kräftigem Wind der Storch in der Luft. Dadurch schöne Kurzstart und -landevorführung, extremer Langsamflug, wobei er fast in der Luft stand.
     

    Anhänge:

  16. #15 Warbird, 03.07.2012
    Warbird

    Warbird Alien

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    28.938
    Ort:
    Niederbayern
    Sea Fury, super vorgeführt von Eric Goujon.
     

    Anhänge:

  17. #16 flightfrog, 03.07.2012
    flightfrog

    flightfrog Testpilot

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    1.906
    Ort:
    Erding
    Super Bilder, bitte weitermachen !:HOT:

    Andreas
     
  18. #17 Flying_Wings, 03.07.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.723
    Ort:
    BY
    Flugaufnahmen sind in Duxford nicht immer so einfach, da tut man sich am Vormittag am Boben einfacher.
    Sonntag Vormittag war das Wetter 1A :TOP: und die Piloten der Yaks bereiteten sich schon auf den Nachmittag vor. Die "White 100" ist inzwischen übrigens nicht mehr in Deutschland, sondern in Großbritannien zugelassen:
     

    Anhänge:

  19. #18 Flying_Wings, 03.07.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.723
    Ort:
    BY
    Da lacht das Herz des Briten: Spitfires, soweit das Auge reicht!
     

    Anhänge:

    ayrtonsenna594 gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Flying_Wings, 03.07.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.723
    Ort:
    BY
    ACHTUNG, Buchon :loyal:
     

    Anhänge:

  22. #20 Flying_Wings, 03.07.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.723
    Ort:
    BY
    Mit der Dakota direkt einzufliegen ist sicherlich besser als mit dem Billigflieger. Freunlicherweise sind die Gäste am Abend wieder abgeflogen und ich konnte die Maschine im schönen Abendlicht fotografieren :D:
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

[Bilder] Duxford - Flying Legends 2012

Die Seite wird geladen...

[Bilder] Duxford - Flying Legends 2012 - Ähnliche Themen

  1. [Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014

    [Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014: Ich hab noch keinen Faden zur diesjähren Flying Legends Airshow in Duxford gefunden, sollte es doch einen geben, bitte ich um Zusammenlegung....
  2. Flying Legends 2011 - Duxford [Bilder]

    Flying Legends 2011 - Duxford [Bilder]: Die diesjährigen "Legends" bescheerten nicht gerade das beste Wetter, aber viele schöne Formationen und PS-starke Warbirds am Himmel.
  3. [Bilder] MAKS 2017

    [Bilder] MAKS 2017: [ATTACH] Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
  4. [Bilder] EDNX Fly-In 2017 25 Jahre Flugwerft

    [Bilder] EDNX Fly-In 2017 25 Jahre Flugwerft: War ganz schön was geboten heute. Netterweise war auch der Turm offen, der in letzter Zeit meist geschlossen war. [ATTACH]
  5. TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]

    TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]: In Belgien wird man von den Veranstaltungen selten enttäuscht - doch meist interessante Teilnehmer. Bilderbuchwetter gabs obendrein... Jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.