Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019

Diskutiere Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Liebes Forum, am Samstag den 30. November fand die jährliche Plastik-Abschluss-Party im Dom Kultury Ruzinov in Bratislava statt. Händler und...
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Liebes Forum,
am Samstag den 30. November fand die jährliche Plastik-Abschluss-Party im Dom Kultury Ruzinov in Bratislava statt.

Händler und Aussteller waren zahlreich vertreten, und es gab diverse aktuelle Neuheiten zu ergattern. Auch das Wetter zeigte sich heuer von der freundlich-sonnigen Seite.

Die IPMS Austria war mit einem kleinen Display vertreten.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Davon könnte ich auch ein paar Sets gebrauchen... :w00t:

Motschke

Motschke

Space Cadet
Danke für die vielen schönen Bilder! :thumbup:

Das Diorama mit den Händen und der Mustang ist ja echt klasse. Allerdings.... etwas wenig Weathering, oder? Die Pfoten sind viel zu sauber. Das ist doch unrealistisch! :wink2:

<...>
Su-7

MiG-21MF, Eduard

<...>
Wow! :w00t:

Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Danke an Bart II für die Unterstützung - sind tolle Bilder dabei!

Hier geht's weiter mit dem 72er Maßstab.
Antonov Polar-Diorama:

Macchi Rennflugzeug:

Hasegawa P5 Marlin, hab ich auch noch nicht oft gesehen:

Academy F4J Phantom:

Tupolew Airliner, der war tatsächlich in 72:

Israelische Super Mystere:

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Zahlreiche Modelle im Wettbewerb wurden heuer bereits in Moson, Brno und E-Day gesehen und fotografiert. Ich habe daher in erster Linie nach Modellen gesucht die mir noch nicht vor die Linse gekommen sind. Es scheint sich um einen "Maßstabs-Modellbau-Wanderzirkus" zu handeln!

Hier einige Exponate in 48.

Mustangs, mal in ungewöhnlichen Farben.

Deutsche Bomber in Wellen- oder Scheckentarnung find ich immer interessant, vor allem weil ich weiss, wie schwer das zu Lackieren ist.
Dieses Modell ist die Ju-188 von Dragon.

Ich mach jetzt mal Pause und Bühne frei für Bart II, wir freuen uns auf deine fotografischen Eindrücke!

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

bart II

Testpilot
Ich hau noch schnell meine letzten Bilder raus, alles habe ich eh nicht fotografiert, aber für meine Verhältnisse immerhin mehr als üblich (das lag wohl am Angebot).

TA-4J

F-15, ?

Ich war zum ersten Mal zur Modellbauausstellung in Bratislava. Ich fand es kurz aber positiv heftig.

Wie schätzt Ihr das ein? Gibt es noch größere Wettbewerbe als in Bratislava, Moson soll ja größer sein? Haben andere Ausstellungen ein größeres Kaufangebot?

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Zum Abschluss, die "ganz grossen".
Der 32er-Maßstab war weniger zahlreich vertreten als seine kleineren Kollegen, ein Indikator für die Präferenzen der Mittel- und Osteuropäischen Modellbauszene. Das Fotografieren an diesem Tisch war aufgrund der Lichtverhältnisse schwierig (Gegenlicht durch das dahinter befindliche Fenster!),

Hier eine Nakajima Hayate.

Avia S-99

Hawker Tempest

Russischer Kampfjet. Suchoi?

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019

Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019 - Ähnliche Themen

• Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018

Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018: Hallo liebes Forum, im folgenden ein paar Impressionen der heurigen Modellbauschau in Moson/Ungarn. Meiner Meinung nach die mit Abstand beste...
  • Lack Aufbereitung einer Cessna Citation CJ 525 - der Bericht mit vielen Bildern

Lack Aufbereitung einer Cessna Citation CJ 525 - der Bericht mit vielen Bildern: Hallo Zusammen, Ich habe hier im Forum etwas mitgelesen und mich über viele Flugzeug spezifische Dinge infomiert. Ich heisse Tobias und bin...
  • Bilder meiner kleinen UK Tour

Bilder meiner kleinen UK Tour: Hallo zusammen, ich war im Juni für 5 Tage in UK unterwegs. Hier findet ihr ein paar Bilder...
  • Suche Bilder einer Mig-21PF im attraktivem Farbkleid

Suche Bilder einer Mig-21PF im attraktivem Farbkleid: Ich hab hier n Bausatz einer Mig-21PF liegen...aber mir fehlt im Moment ne Vorlage...sone naturmetallerne sollte es eigentllich nicht werden, hat...
  • Suche Bilder einer F-4F mit geöffnetem Radom

Suche Bilder einer F-4F mit geöffnetem Radom: Hallo Leute, wie ihr anhand der Überschrift lesen könnt, suche ich Bilder einer F-4F mit geöffnetem Radom. Kann mir da vielleicht einer...