Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019

Diskutiere Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Shturman , wenn Du schon so fragst , was in der Region so los ist , da kann ich die Ausstellung in Polen /Schleßien in Bytom empfehlen. Allerdings...
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
132
Zustimmungen
240
Ort
Donaueschingen
Shturman , wenn Du schon so fragst , was in der Region so los ist , da kann ich die Ausstellung in Polen /Schleßien in Bytom empfehlen. Allerdings müßte die Ausstellung erst im Frühjahr sein , war dort 2013 und es war eine schöne und relativ große Ausstellung , mit Wettbewerb und echten Fahrzeugen ( T-34 ) vor der Halle
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.625
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
Danke Roman für die schnelle Antwort. Schade, irgendwie war das (ich war nur 3-4x dort) immer recht interessant von den Ausstellern und eine besondere Atmosphäre im dom kultury dort. Hoffentlich kommen sie wieder auf die Beine. Weißt du was sonst in der Region so los ist (CZ/SK/PL/) ?
Für uns Ost-Österreicher bleibt eigentlich nur Moson (HU) als nahegelegener Versanstaltungsort (findet immer Ende April statt).
ModelBrno ist, nach meinem Informationsstand, leider auch Geschichte (war alle zwei Jahre im Juni).
 
Thema:

Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019

Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019 - Ähnliche Themen

  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17

    Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17: Hallo alle zusammen Ich bekam diese Fotos vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 von "W-R-Hesse-Fotos". Weis vielleicht jemand um welche...
  • Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018

    Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018: Hallo liebes Forum, im folgenden ein paar Impressionen der heurigen Modellbauschau in Moson/Ungarn. Meiner Meinung nach die mit Abstand beste...
  • Lack Aufbereitung einer Cessna Citation CJ 525 - der Bericht mit vielen Bildern

    Lack Aufbereitung einer Cessna Citation CJ 525 - der Bericht mit vielen Bildern: Hallo Zusammen, Ich habe hier im Forum etwas mitgelesen und mich über viele Flugzeug spezifische Dinge infomiert. Ich heisse Tobias und bin...
  • Bilder meiner kleinen UK Tour

    Bilder meiner kleinen UK Tour: Hallo zusammen, ich war im Juni für 5 Tage in UK unterwegs. Hier findet ihr ein paar Bilder...
  • Ähnliche Themen

    Oben