Bilder eines Hapag LLoyd Leitwerks gesucht

Diskutiere Bilder eines Hapag LLoyd Leitwerks gesucht im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo liebe Fliegergemeinde, ich wende mich nun an euch, da mich Google im Stich gelassen hat. Momentan bin ich auf der Suche nach EInem...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Pixelmonster, 05.04.2008
    Pixelmonster

Pixelmonster Sportflieger

Hallo liebe Fliegergemeinde,

ich wende mich nun an euch, da mich Google im Stich gelassen hat.

Momentan bin ich auf der Suche nach EInem großen Bild eines Hapag lloyd Seitenruders. ( alte lackierung)
    Der grund, ich möchte es auf eine Wand "abmalen" und brauche eine möglichst wenig verpixelte vorlage für den overheadprojektor. Das neue sieht einfach sch**** aus, ich will extra 2-3 schöne Leitwerke abbilden ;)

Vielleicht hat ja noh jemand ein altes Bild einer Hapag maschine rumliegen und würde es mir zur verfügung stellen. A300/310 und 737 würden gehen, lediglich 727 ist...schlecht^^

Noch 2 Fragen:
    Es dürfte wohl besser aussehen wenn auch das LH-Seitenruder das daneben / im gleichen Zimmer sien soll, die gleichen Maße hat, oder?

Weiß jemand um welche Farben es sich bei der lackierung genau handelt?

Danke schonmal,

gruß
    Pixel

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ramier

ramier Astronaut

Beruf:
    Jurist
    Schau einfach mal bei den einschlägigen Seiten wie airliners.net oder jetphotos.net nach Hapag Lloyd Fotos.

4. #3 Pixelmonster, 06.04.2008
    Pixelmonster

Pixelmonster Sportflieger

Danke, guter Tip :)
    Hab ein recht gutes Bild gefunden.

Wie find cih am besten raus welche farben ich dafür kaufen muss? o_O

Die LH-Farben würde ich auch noch brauchen ( und falls jemand ein bild vom Leiterk alleine hat - immer her damit... ^^ gerne vom A300 ;)

5. juky0

juky0 Flieger-Ass

Gib doch bei airliners.net mal alle relevanten Daten ein. Flugzeugtyp, Airline und dann gehst du auf aircraft Tail/Wing. dort gibt es schöne Bilder der Leitwerke.

6. #5 H.-J.Fischer, 07.04.2008
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

hab jetzt gerade nur die Farben-und Zeichnung für das Lufthansa-Logo zur Hand, aber das Blau gilt ja wohl für das ganze Leitwerk.

http://sharko.ch/bilder/lufthansa.png

RAL 1028 Gelb und RAL Blau 5022

Gruß
    Hans-Jürgen

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Bilder eines Hapag LLoyd Leitwerks gesucht

Die Seite wird geladen...

Bilder eines Hapag LLoyd Leitwerks gesucht - Ähnliche Themen

1. Bilder der Modellbaumesse Ried 2017

Bilder der Modellbaumesse Ried 2017: So, dann fang ich mal an. Am vergangenen Wochenende fand im oberösterreichischen Ried zum wiederholten Male die Modellbaumesse statt, die in...
  2. 25 Jahre PMC-Saar - die Bilder

25 Jahre PMC-Saar - die Bilder: [ATTACH] Junkers Ju-87 R2 "Stuka", 1/32:
  3. Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017

Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017: Am vergangenen Wochenende lud der PMC Main-Kinzig zur schon 28. Modellbau-Ausstellung nach Gelnhausen-Meerholz ein. Viele Vereine und...
  4. [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

[Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017: [ATTACH] Offizielle Seite: Accueil Datum: 15.-17. September 2017 Tagesprogramme: Display Program FF-Quasselthread Heute war Sion vor dem...
  5. [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

[Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...