Bilder eurer Heimat

Diskutiere Bilder eurer Heimat im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; ....den Heimweg gabs über die B16, von Regenstauf Richtung Nittenau, immer am Regen entlang. Da bot es sich an, eine Pause einzulegen. ....Blick...
Christian37

Christian37

Alien
....den Heimweg gabs über die B16, von Regenstauf Richtung Nittenau, immer am Regen entlang. Da bot es sich an, eine Pause einzulegen.

....Blick Richtung Regenstauf, Fluss abwärts...

....und rüber ans Westliche Ufer.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Bilder eurer Heimat. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bechair

Bechair

Fluglehrer
....Und zum Schluß die Bergkirche Beucha.Moped vor der Kirche ging nicht,da hätt ich übern Friedhof düsen müssen:huh:.Aber der Anblick übern Steinbruch ist auch viel schöner,find ich.Von hier stammen übrigens die Steine fürs Völkerschlachtdenkmal in Leipzig

Anhang anzeigen
schwarzmaier777

schwarzmaier777

Testpilot
.Von hier stammen übrigens die Steine fürs Völkerschlachtdenkmal in Leipzig
mittels Seilbahn dahin transportiert. Hab ich witzigerweise meiner Freundin beim Besuch des Denkmals am 2.10. erzählt.
Da werden Erinnerungen ans Kinderferienlager in der (heutigen Grund) Schule Beucha wach.... :HOT: da haben wir die Kirche als "Ausflug" besucht - und ich erinnere mich an die Überflüge der Mi 8 teilweise in 2er Formation bis weit in die Nacht hinein (wie ich heute weiss aus Brandis) - Ende der 70er .... da haben wir den ABBA Film im Freilichtkino direkt am Albrechtshainer See geschaut - direkt daneben war (ist) ein Campingplatz ...

VG
Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Christian37

Christian37

Alien
...das ganze in der Nähe von Münchsgrün. Hier gibt es einen etwas größeren Reitstall mit etlichen Events und nichtnweit von da ist der "Finkenstich", bestens geeignet, um sich bei gut bürgerlicher Küche zu stärken.

Anhang anzeigen
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
heute beim Spaziergang im Spreewald kam mir dieser Baummarder entgegen... er hatte wohl nicht mit mir gerechnet, denn er lief recht entspannt indirekt auf mich zu Richtung Baum und als er mich sah, konnte er nur gen Himmel flüchten, was natürlich nicht so weit ging...am Ende landete noch ein Gimpel nebenan und wunderte sich auch über den Besucher

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Regenbogen am Airport Neubrandenburg-Trollenhagen - 01.12.2019 -

Thema:

Bilder eurer Heimat

Bilder eurer Heimat - Ähnliche Themen

• Kamow Helikopter Bilder / Video etc.

Kamow Helikopter Bilder / Video etc.: Agil, agil der Kleine! Wobei mitfliegen bei derartigen Flügen muss nicht sein. Video von 2015 u. 2019
  • Hyakuri Airshow 2019 (1.12.2019) [Bilder] ...end of an era 301 sq & 501 sq

Hyakuri Airshow 2019 (1.12.2019) [Bilder] ...end of an era 301 sq & 501 sq: Exakt 1 Jahr minus einen Tag später stand nun auch die Verabschiedung der anderen beiden Phantom-Geschwader an - auch wenn diese ja noch ein paar...
  • Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019

Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019: Liebes Forum, am Samstag den 30. November fand die jährliche Plastik-Abschluss-Party im Dom Kultury Ruzinov in Bratislava statt. Händler und...
  • Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder

Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder: Es war nun schon die 14. Auflage der Ausstellung im Kraftwerk (Pionierhaus) Chemnitz. Die Flächen waren gut besetzt - von RC über Papier bis...
  • Daten-Backup Eurer Bilder

Daten-Backup Eurer Bilder: Mich dünkt es existiert schon ein Thread darüber, finde ihn aber auch nach mehrmaligem Suchen nicht mehr ... :confused: Wie dem auch sei - in...