Bilder eurer Heimat

Diskutiere Bilder eurer Heimat im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Der Gardener See. Das 2. Boot von links ist übrigens unsere Yacht :whistling:
#
Schau mal hier: Bilder eurer Heimat. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Sven, so moderne Architektur wie aus der Hauptstadt kann ich nicht bieten. :wink2:
Trotzdem gut ausgesuchte Bilder, gefällt mir.

Ich war heute bei dem Wetter auch ein paar Kilometer am Rennsteig unterwegs.
Die zwei Kirchen stehen in Ruhla.

Danke, mir wird es mittlerweile langsam zu voll hier in der Stadt, obwohl gerade geht es ja fast. Irgendwann zieht es mich mit auf jeden Fall eher in so eine Gegend, wie der deinen.
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.209
Zustimmungen
3.771
Ort
nördlich des Küstenkanals
Bernhard,

Du kennst doch sicher noch die alte DDR "Volksweisheit"! - "Das Ziel ist nichts - Bewegung ist alles!" In diesem Sinne eröffnet Dir (Und anderen) dieser Wegweiser doch alle Möglichkeiten!:HOT:

Uwe
 
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.751
Zustimmungen
24.493
Ort
Demmin
Heute mal einige Fotos aus alten Zeiten. Dieser Betrieb für landwirtschaftliche Maschinen wurde nach der Wende negativ abgewickelt.
Es ist das ehemalige LIW, heute ist dort ein Supermarkt und ein Pflegeheim.
Warme Entsorgung
(C) by rebalu
 
Anhang anzeigen
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
6.649
Ort
wo die Sonne aufgeht
faszinierend, Landschaft und der Kranich dazu--- auch beim "Zurück zu den Wurzeln"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K13
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.673
Zustimmungen
165.629
Ort
Hirschau/Opf.
Die steinerne Brücke im Fischhof in Tirschenreuth. Der Teich wurde für die "kleine Gartenschau" neu angelegt. Zuvor ging da eine Straße rüber in den Ortsteil "Lohnsitz". Dank des Stadtteiches haben die Bewohner jetzt einen 4km Umweg zu fahren.

...auf der anderen Seite der Brücke wartet dann das Amtsgericht :wacko:...

...im Teich selbst gibt es reichlich Bewohner...

...Anpirschen...

...und mit gekonntem Hüftschwung wurde das Brot zerkleinert...

...Blick zur Storchenwiese im östlichen Teil des Areals.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Bilder eurer Heimat

Bilder eurer Heimat - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
  • Daten-Backup Eurer Bilder

    Daten-Backup Eurer Bilder: Mich dünkt es existiert schon ein Thread darüber, finde ihn aber auch nach mehrmaligem Suchen nicht mehr ... :confused: Wie dem auch sei - in...
  • Ähnliche Themen

    • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

      Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
    • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

      Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
    • Wetter- / Wolkenbilder 2024

      Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
    • Bilderrätsel 2024

      Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
    • Daten-Backup Eurer Bilder

      Daten-Backup Eurer Bilder: Mich dünkt es existiert schon ein Thread darüber, finde ihn aber auch nach mehrmaligem Suchen nicht mehr ... :confused: Wie dem auch sei - in...

    Sucheingaben

    Bilder eurer HeimaT

    ,

    heimat

    ,

    bilder aus der Heimat

    ,
    liebenstein
    , meien, bil luftkonditionering sele mail, konigliche luchtmachtdagen jährlich?, Focke speedy.com.ar loc:DE, https://www.flugzeugforum.de/threads/bilder-eurer-heimat.20728/page-220
    Oben