Bilder eurer Heimat

Diskutiere Bilder eurer Heimat im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Noch welche ausm Fischhofpark.
#
Schau mal hier: Bilder eurer Heimat. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moquai

Moquai

Testpilot
Zwischen Stadtbücherei und "Stadt Center" führt ein dunkler schmuddeliger Tunnel unter den Bahngleis entlang...

In der letzten Woche haben einige talentierte Sprayer dessen Optik deutlich aufgehübscht!

Das alte Düren vor dem Krieg
(Ob farblich der Brand nach der Bombardierung dargestellt werden soll?)

Leider haben die ersten "As....s" bereits begonnen ihre "Tags" über die Bilder zu schmieren! 🤢

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Moquai

Moquai

Testpilot
Weil ich zufällig vorbei fuhr und gerade nix anderes vorhatte, habe ich mal in den Hangar des "UL Aeroclub Morschenich" geschaut...

Leider wude die etwas dörre Piste nicht genutzt;
Waren wohl fast alle im Urlaub?

Am 22.August 26 wird dort ein Flugplatzfest mit Rundflügen, Modell Flugshow usw stattfinden!

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Moquai

Moquai

Testpilot

Östlich von meinem Wohnort brennen 42 Hektar Feld, Wald und Böschung der "Hambach Bahn" (Kohlezüge der Rheinbraun) ;

Westlich sind mindestens 25 Hektar Eifelwald im Brand....

Laut unserem Regionalen Radiosender sollen die Löschflüge auch in der Nacht fortgesetzt werden!

Quelle :Radio Rur

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Moquai

Moquai

Testpilot
Inzwischen hat sich das Feuer auf 300 Hektar ausgedehnt!

Blick über den Heimatort von heute Morgen

Etwas weiter entfernt :

Aktuell sind 2 Hubschrauber im Löscheinsatz und 2 weitere in Bereitschaft.
Zwei bis Drei weitere sollen eventuell dazustoßen, darunter wohl Zwei CH 53!
Die Polizei unterstützt mit Vier Wasserwerfer, die BW zieht mit Zwei Bergepanzer Schneisen bzw schafft Zufahrten.....

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Moquai

Moquai

Testpilot
Dank 1400 Einsatzkräften, unzähligen Freiwilligen Helfern und u. a. zeitweise bis zu 11 Helikoptern ist das Feuer im Hürtgenwald weitgehend unter Kontrolle.

Inzwischen geht es im nahen "Hohen Venn" auch übel zu...

(Quelle :Aachener Zeitung)

Es werden Jahre vergehen bis es wieder so aussieht, und wir dort wieder unterwegs sein können :

(Bilder von mir persönlich!)

rebalu

rebalu

Astronaut
Habe mal mit Genehmigung des Betreibers die fliegende Cam steigen lassen. Das ist der Mühlenhof in Altkalen unweit von Dargun.
Das innere der Mühle kann bis ganz oben besichtigt werden, vorsichtig, steile Treppen. Gegenüber der Mühle ist ein sehr schönes Cafe.
Es gibt sehr schöne Leckereien, Cafe, Kuchen und viel selbstproduziertes. Die Preise sind ok und das Personal ist super.

Eingang zum Cafe

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Bilder eurer Heimat

Bilder eurer Heimat - Ähnliche Themen

• Der "Ich war mal wieder fliegen-Beitrag" Bilder, Filme und alles was gezeigt werden muss

Der "Ich war mal wieder fliegen-Beitrag" Bilder, Filme und alles was gezeigt werden muss: Ich hatte nach einem Bilder und Flime thread gesucht aber nix gefunden deshalb starte ich mal einen: Heute mit der Holland am Wiehengebirge:
  • Bilder von Erstflügen

Bilder von Erstflügen: Ein Beitrag wo jeder Bilder und Filme zu seinen Erstflügen einstellen kann. Beim Piattellissimo liefs ja nicht so gut aber bei meiner P 80 und...
  • Bilder von afghanischen Su-22M4

Bilder von afghanischen Su-22M4: Hallo, ich bin auf der Suche nach brauchbaren Bildern, ggf. auch Illustrationen afghanischer Su-22M4 Flugzeugen. Bilder der nach Pakistan...
  • Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo - Die Bilder

Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo - Die Bilder: ...hier mal die A400...
  • Daten-Backup Eurer Bilder

Daten-Backup Eurer Bilder: Mich dünkt es existiert schon ein Thread darüber, finde ihn aber auch nach mehrmaligem Suchen nicht mehr ... :confused: Wie dem auch sei - in...