Bilder eurer Heimat

Diskutiere Bilder eurer Heimat im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Noch welche ausm Fischhofpark.
#
Schau mal hier: Bilder eurer Heimat. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moquai

Moquai

Testpilot
Zwischen Stadtbücherei und "Stadt Center" führt ein dunkler schmuddeliger Tunnel unter den Bahngleis entlang...

In der letzten Woche haben einige talentierte Sprayer dessen Optik deutlich aufgehübscht!

Das alte Düren vor dem Krieg
(Ob farblich der Brand nach der Bombardierung dargestellt werden soll?)

Leider haben die ersten "As....s" bereits begonnen ihre "Tags" über die Bilder zu schmieren! 🤢

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Moquai

Moquai

Testpilot
Weil ich zufällig vorbei fuhr und gerade nix anderes vorhatte, habe ich mal in den Hangar des "UL Aeroclub Morschenich" geschaut...

Leider wude die etwas dörre Piste nicht genutzt;
Waren wohl fast alle im Urlaub?

Am 22.August 26 wird dort ein Flugplatzfest mit Rundflügen, Modell Flugshow usw stattfinden!

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Bilder eurer Heimat

Bilder eurer Heimat - Ähnliche Themen

• Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo - Die Bilder

Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo - Die Bilder: ...hier mal die A400...
  • E-day 2026 - die Bilder

E-day 2026 - die Bilder: Am 27. und 28.06.2026 fand im Zahrada Cech area (Böhmischer Garten, quasi die BUGA/EGA Tschechiens) in Litomerice die Czech Model Masters...
  • Belgian Air Force Days, Florennes 27.6-28.6.2026 Bilder

Belgian Air Force Days, Florennes 27.6-28.6.2026 Bilder: Obwohl es ausreichend Wetterwarnungen wegen der Hitze gab mich doch entschieden heute vorbei zu gucken. Landung F-16BM FB-20 heutemorgen, nur so...
  • 1. PMC Köln - Modellbauausstellung am 20.06.2026 in Brühl - die Bilder

1. PMC Köln - Modellbauausstellung am 20.06.2026 in Brühl - die Bilder: Bei gewohnt sonnigem Wetter wurde die neben kühlen Getränken auch nach guten Modellen dürstende Modellbaucommunity im Brühler Tanzsportzentrum...
  • Daten-Backup Eurer Bilder

Daten-Backup Eurer Bilder: Mich dünkt es existiert schon ein Thread darüber, finde ihn aber auch nach mehrmaligem Suchen nicht mehr ... :confused: Wie dem auch sei - in...