[Bilder] Farnborough Airshow 2012

Diskutiere [Bilder] Farnborough Airshow 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi, die 787 in den Farben von Qatar Airways nach ihrem Display. Hier in gross: Foto Qatar Airways Boeing 787-8DZ N10187 Gruss Markus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
2.805
Zustimmungen
11.911
Ort
Muenchen
Ja, dieses Jahr war Farnborough irgendwie "verhalten". Die Displays insgesamt doch recht weit weg und hoch. Die SU kam dann ja doch nicht, kein BAE Typhoon-Display...

Am Montag auch eher mau; am Dienstag dann aber ganz ordentlich - das RAF Typhoon Display..

 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
2.805
Zustimmungen
11.911
Ort
Muenchen
Immer wieder schön anzusehen das Display des A380 - dieses Jahr zum Glück nicht mit einer Maschine in Werks-Bemalung...

Auf gehts in dunkle Wolken...

 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
2.805
Zustimmungen
11.911
Ort
Muenchen
Das grosse Plus in F`borough ist natürlich die Entfernung zur Runway. Gewinner des Sound-Awards wie immer - die Super Hornet!

 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.171
Ort
Bayern
Farnborough 2012 konnte vom Flugprogramm gesehen nicht mit 2010 mithalten. Aber es gab dennoch einige sehenswerte Acts, wie z.B. die YAK-130.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.171
Ort
Bayern
Ein kurzes, aber beeindruckendes Display wurde mit dem A388 in Malaysia Airlines c/s gezeigt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.171
Ort
Bayern
Leider wurde nicht die Saab 39 Gripen NG im Flugprogramm gezeigt - es flog nur die JAS-39 C Gripen
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.171
Ort
Bayern
Die Koreaner waren nach Fairford auch in Farnborough zu sehen - allerdings nur mit einer Solo Demo. Das Display war gut, konnte aber meiner Meinung nach nicht an die Gesamtvorstellung des Teams (Formationen und Solo) in Fairford heranreichen. Immerhin wurde die Korean Aerospace T-50B Golden Eagle beim Start laut und beeindruckend in Szene gesetzt.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.171
Ort
Bayern
Boeing zeigte die F/A-18F Super Hornet täglich im Flugprogramm von Farnborough.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.171
Ort
Bayern
Zum Abschluss noch die Boeing B787 in den Farben von Qatar Airways mit einem beeindruckenden Touch & Go! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Bilder] Farnborough Airshow 2012

[Bilder] Farnborough Airshow 2012 - Ähnliche Themen

  • Kamow Helikopter Bilder / Video etc.

    Kamow Helikopter Bilder / Video etc.: Agil, agil der Kleine! Wobei mitfliegen bei derartigen Flügen muss nicht sein. Video von 2015 u. 2019
  • Hyakuri Airshow 2019 (1.12.2019) [Bilder] ...end of an era 301 sq & 501 sq

    Hyakuri Airshow 2019 (1.12.2019) [Bilder] ...end of an era 301 sq & 501 sq: Exakt 1 Jahr minus einen Tag später stand nun auch die Verabschiedung der anderen beiden Phantom-Geschwader an - auch wenn diese ja noch ein paar...
  • Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019

    Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019: Liebes Forum, am Samstag den 30. November fand die jährliche Plastik-Abschluss-Party im Dom Kultury Ruzinov in Bratislava statt. Händler und...
  • Farnborough International Airshow 2016 [Bilder]

    Farnborough International Airshow 2016 [Bilder]: Alle zwei Jahre heisst es - Farnborough http://www.farnborough.com Das Flugprogramm nicht so üppig wie auf reinen Airshows, aber für eine...
  • [Bilder] Farnborough International Airshow 2014

    [Bilder] Farnborough International Airshow 2014: Dieses Jahr leider ein recht dünnes Programm; insbesondere nach der Absage der F-35. In das eh schon kurze Programm wurden zusätzlich noch Pausen...
  • Ähnliche Themen

    Oben