Bilder - Fly -In Oberschleissheim EDNX 2014

Diskutiere Bilder - Fly -In Oberschleissheim EDNX 2014 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; War ganz nett heute, trotz den anfänglichen Schauern und Gewittern. Vorteil in OSH: Bei Regen kann man sich ja einfach ins Museum verziehen :wink...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
War ganz nett heute, trotz den anfänglichen Schauern und Gewittern.
Vorteil in OSH: Bei Regen kann man sich ja einfach ins Museum verziehen :wink:

Ein kleiner Querschnitt der Flugzeuge:
D-EASJ Bo 208C Junior
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
AW: Bilder - Fly -In Oberschleissheim EDNX 2014

D-KGAV Scheibe SF-25C Falke 2000
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
AW: Bilder - Fly -In Oberschleissheim EDNX 2014

D-EEXE Helipolis Gomhuria Mk.6 (Ägyptische Bü181)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
sixmilesout

sixmilesout

Astronaut
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.207
Zustimmungen
6.120
Ort
ETSF / Spottingbase: EDMO
AW: Bilder - Fly -In Oberschleissheim EDNX 2014

Flog die Beech 18 früher zufällig in der Schweiz, mit US-Zulassung? Die Kiste kommt mir so bekannt vor.
 
Thema:

Bilder - Fly -In Oberschleissheim EDNX 2014

Bilder - Fly -In Oberschleissheim EDNX 2014 - Ähnliche Themen

  • [Bilder] EDNX Fly-In 2017 25 Jahre Flugwerft

    [Bilder] EDNX Fly-In 2017 25 Jahre Flugwerft: War ganz schön was geboten heute. Netterweise war auch der Turm offen, der in letzter Zeit meist geschlossen war.
  • SAR MEET 2015 in Nordholz. Fly in, Flying Challenge,Spottersday, Fly out Bilder

    SAR MEET 2015 in Nordholz. Fly in, Flying Challenge,Spottersday, Fly out Bilder: Heimlicher Star würde ich sagen.Latvia Air Force Mi-17-1V 101.Ein Glück hat der Pilot ja noch den Platz gefunden.:tongue:
  • Fly-In Schleissheim 2015 (Bilder)

    Fly-In Schleissheim 2015 (Bilder): Schee war´s, Vor allem schee warm :cool: Draussen war es zeitweise kaum auszuhalten. Aber nach 23km Anfahrt mit dem Rad bei gefühlten 50° kann...
  • [Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014

    [Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014: Ich hab noch keinen Faden zur diesjähren Flying Legends Airshow in Duxford gefunden, sollte es doch einen geben, bitte ich um Zusammenlegung...
  • Bilder FlyIn Oberschleissheim 2012

    Bilder FlyIn Oberschleissheim 2012: Heute war das Wetter zwar nicht sooo toll, aber zumindest hat es in der Zeit, in der ich dort war, nicht geregnet. Nur auf der Hin- und auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben