Bilder FlyIn Oberschleissheim 2012

Diskutiere Bilder FlyIn Oberschleissheim 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Heute war das Wetter zwar nicht sooo toll, aber zumindest hat es in der Zeit, in der ich dort war, nicht geregnet. Nur auf der Hin- und auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
20.916
Zustimmungen
78.636
Ort
Bavariae capitis
Heute war das Wetter zwar nicht sooo toll, aber zumindest hat es in der Zeit, in der ich dort war, nicht geregnet. Nur auf der Hin- und auf der Heimfahrt :)

Die Air Force war auch da :!:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
daribbah76

daribbah76

Flieger-Ass
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
492
Zustimmungen
1.530
Ort
Rohrbach (Ilm), Bayern
Hallo,

von mir auch fünf Bilder - das Wetter war, naja - geht schon. So musste man wenigsten nicht ständig mit Gegenlicht fotografieren. Die Löschübung bei Regenschauer war aber schon lustig :wink:

Fangen wir mit den "Hausherren" an. Die Bundespolizei hat eine sehr schöne Demo ihrer Fähigkeiten mit der EC135, E155 und dieser Super Puma gezeigt. Im Static Display gab es die auch alle zu sehen, inkl. einer EC120.
 
Anhang anzeigen
daribbah76

daribbah76

Flieger-Ass
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
492
Zustimmungen
1.530
Ort
Rohrbach (Ilm), Bayern
Überhaupt waren sehr viele schöne Hubschrauber zu sehen - hier die Bell 47 der Flying Bulls. Erinnert mich immer wieder an MASH. Es war noch eine zweite Bell 47 am Platz - sogar mit Krankentrage und "Verwundetem".
 
Anhang anzeigen
daribbah76

daribbah76

Flieger-Ass
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
492
Zustimmungen
1.530
Ort
Rohrbach (Ilm), Bayern
Flugzeuge gab es aber auch zu sehen. Hier eine Beech E18, die recht lange über dem Platz kreiste bevor sie zur Landung reinkam. Ich stand recht weit von den Lautsprechern weg - weiß jemand ob die der Grund für den Tatütata Großeinsatz war?
 
Anhang anzeigen
daribbah76

daribbah76

Flieger-Ass
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
492
Zustimmungen
1.530
Ort
Rohrbach (Ilm), Bayern
Und die hier hatte ich noch die in Betrieb gesehen - eine Udet Flamingo.

Das wars erstmal. Die 6 Euronen Eintritt haben sich jedenfalls gelohnt, auch wenn der Weg dorthin auf der A9 recht mühselig war...

Grüße
PH
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.217
Zustimmungen
338
Ort
Leverkusen
Überhaupt waren sehr viele schöne Hubschrauber zu sehen - hier die Bell 47 der Flying Bulls. Erinnert mich immer wieder an MASH. Es war noch eine zweite Bell 47 am Platz - sogar mit Krankentrage und "Verwundetem".
Gibt es davon ein Bild ? Würde mich mal interessieren wie das bewerkstelligt wurde.
 
daribbah76

daribbah76

Flieger-Ass
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
492
Zustimmungen
1.530
Ort
Rohrbach (Ilm), Bayern
Gibt es davon ein Bild ? Würde mich mal interessieren wie das bewerkstelligt wurde.
Ich hab dir mal einen Link als PN geschickt - will die 5-Bilder-Regel nicht verletzen. Wenn es von allgemeinem Interesse ist, kann ich das Foto morgen gerne hier einstellen - Kennung war übrigens D-HWAL. Google findet dann auch ein paar Bilder; mit deutlich besserer Qualität.

Grüße
PH
 

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
War das fly-in nur am heutigen Samstag, oder lohnt es sich auch morgen noch, hinzufahren?

Gruß
Roman
 
Mig-21

Mig-21

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
189
Zustimmungen
8
Ort
Geisenheim
Toll,
ich war letzte Woche im Museum - da stand nur ein einziges Flugzeug draußen auf der Wiese.
Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich eine Woche später nach München gereist.
Mig-21
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
20.916
Zustimmungen
78.636
Ort
Bavariae capitis
Puma der BPol-Fliegerstaffel bei der Feuerlöschübung am Nachmittag. Da hat es nicht geregnet :TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
20.916
Zustimmungen
78.636
Ort
Bavariae capitis
In der Halle waren auch einige Gerätebretter ausgestellt. Hier z.B. Ju88 A-12.
He72, Bf109 G und Me210 hatte er auch dabei.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder FlyIn Oberschleissheim 2012

Bilder FlyIn Oberschleissheim 2012 - Ähnliche Themen

  • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

    [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
  • SAR MEET 2015 in Nordholz. Fly in, Flying Challenge,Spottersday, Fly out Bilder

    SAR MEET 2015 in Nordholz. Fly in, Flying Challenge,Spottersday, Fly out Bilder: Heimlicher Star würde ich sagen.Latvia Air Force Mi-17-1V 101.Ein Glück hat der Pilot ja noch den Platz gefunden.:tongue:
  • [Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014

    [Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014: Ich hab noch keinen Faden zur diesjähren Flying Legends Airshow in Duxford gefunden, sollte es doch einen geben, bitte ich um Zusammenlegung...
  • [Bilder] Duxford - Flying Legends 2012

    [Bilder] Duxford - Flying Legends 2012: Was wäre ein Airshow-Warbird-Jahr ohne Duxford? Kurzzeitig hatte ich es mir dieses jahr überlegt, das Fahrrad zu nehmen, mich dann aber doch...
  • Flying Legends 2011 - Duxford [Bilder]

    Flying Legends 2011 - Duxford [Bilder]: Die diesjährigen "Legends" bescheerten nicht gerade das beste Wetter, aber viele schöne Formationen und PS-starke Warbirds am Himmel.
  • Ähnliche Themen

    Oben