[Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012

Diskutiere [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Um die "Forenübliche Form" zu wahren, hier an der richtigen Stelle noch einmal meine ersten Fotos für alle "Daheimbleiber" vom Flyout in Kiel....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. #1 MD-1982, 23.06.2012
    MD-1982

    MD-1982 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Harz
    Um die "Forenübliche Form" zu wahren, hier an der richtigen Stelle noch einmal meine ersten Fotos für alle "Daheimbleiber" vom Flyout in Kiel.

    Die Engländer waren leider gar nicht da, dafür hat man mit den Mi-14/17 aus Polen und Litauen, der kanadischen CH-146 Griffon und auch der aus Dänemark während der Veranstaltung eingetroffenen AW139 einige bei uns nicht so häufig gesehene Vertreter erleben können.


    Kompliment an das Organisations- und Durchführungsteam, eine top gelungene Veranstaltung!

    Zunächst möchte ich mich auf den Hauptdarsteller beschränken, die sonderlackierte 89+55:
     

    Anhänge:

    Kehlschinzki und pilot_3 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MD-1982, 23.06.2012
    MD-1982

    MD-1982 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Harz
    Zwischendurch die beiden Mil Mi:
     

    Anhänge:

  4. #3 MD-1982, 23.06.2012
    MD-1982

    MD-1982 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Harz
    Und wieder zurück zu der "Bunten":

    Eine tolle Winschvorführung, mehrere Male wurde auch schön der Bauch mit dem Schriftzug "Goodbye Kiel" gezeigt.

    Insgesamt tolle Veranstaltung, sehr sehr schade, dass hier in Kiel Schluss ist!
     

    Anhänge:

    jockey gefällt das.
  5. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich hab hier noch Bilder vom Fly in zum Fly out.

    Schneidiger Anflug der 82+62.
     

    Anhänge:

  6. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Auch die BuPo wollte nicht zu hoch reinkommen. Hier der Überflug über's Unterland.:TD:
     

    Anhänge:

  7. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Blopblopblopblop... - herrlicher Sound!
     

    Anhänge:

    Rescue7 gefällt das.
  8. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Einer der zukünftigen Nachbarn - Lynx vom MFG 3.
     

    Anhänge:

    Rescue7 gefällt das.
  9. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    ...und last but not least die 71+53 mit offenbar nagelneu gestalteter Tür.
     

    Anhänge:

  10. #9 tom83md, 23.06.2012
    tom83md

    tom83md Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    3.342
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Magdeburg / Wolfsburg
    Ich häng mich auch mal mit ein paar Bildern dran. Zuerst die Hausherren auf der Platte:
     

    Anhänge:

  11. #10 tom83md, 24.06.2012
    tom83md

    tom83md Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    3.342
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Magdeburg / Wolfsburg
    Wie bereits gezeigt, gab es heute noch eine Besonderheit: Flugbetrieb bei einem Tag der offenen Tür der Bundeswehr und dann auch noch am Wochenende :tongue:
    Eine sehr schön vorgeflogene SAR-Demo mit der "Bunten", und dass trotz kräftigem Wind.
     

    Anhänge:

  12. #11 tom83md, 24.06.2012
    tom83md

    tom83md Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    3.342
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Magdeburg / Wolfsburg
    Die Agusta Westland AW 139 (OY-HML) bei der Ankunft. Unter der Nase spiegelt sich ein wenig die Kieler Förde.
     

    Anhänge:

  13. #12 tom83md, 24.06.2012
    tom83md

    tom83md Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    3.342
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Magdeburg / Wolfsburg
    Die Kanadische CH-146 Griffon wurde von einer sehr netten Crew betreut :TOP:
     

    Anhänge:

  14. #13 tom83md, 24.06.2012
    tom83md

    tom83md Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    3.342
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Magdeburg / Wolfsburg
    Zum Abschluss möchte ich noch mal 2 Sea King mit Kieler Wahrzeichen (Marine Ehrenmal und Fernsehturm) im Hintergrund zeigen, welche beide auch in der Silhouette auf der bunten Fly Out Maschine zu finden sind.
    Vielen Dank an die Organisatoren für eine kleine, aber sehr feine Veranstaltung. :TOP:

    Anhänge:

    Anhänge:



    Viele Grüße und eine gute Nacht.
     
  15. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Ostküste
    War Wind?:headscratch::FFTeufel:

    Wie angedroht jetzt noch meine Beiträge vom Vortag, zunächst Landung der BuPol Super Puma
     

    Anhänge:

  16. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Ostküste
    Anflug NH90 vom HSG 64 (noch)
     

    Anhänge:

  17. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Ostküste
    ...und landung desselbigen
     

    Anhänge:

  18. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Ostküste
    Der CH-146 Griffon der Kanadier war bereits vor Ort und zeigte eine Vorführung vor geladene Gästen
     

    Anhänge:

    MD-1982 gefällt das.
  19. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Ostküste
    Die litauische MI-8T habe ich ebenfalls im Anflug festhalten können, dafür ist mir leider die polnische Mi-14 entgangen :FFCry:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 pilot_3, 24.06.2012
    pilot_3

    pilot_3 Astronaut

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    14.013
    Ort:
    Nähe EDHK
    Es spiegelte sich nicht nur die Kieler Förde. :cool:
     

    Anhänge:

  22. #20 pilot_3, 24.06.2012
    pilot_3

    pilot_3 Astronaut

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    14.013
    Ort:
    Nähe EDHK
    Und hier im Duett mit unserer Bunten.
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema: [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ewald scherzinger

    ,
  2. ewald scherzinger halle

Die Seite wird geladen...

[Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012 - Ähnliche Themen

  1. [Bilder] MAKS 2017

    [Bilder] MAKS 2017: [ATTACH] Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
  2. [Bilder] EDNX Fly-In 2017 25 Jahre Flugwerft

    [Bilder] EDNX Fly-In 2017 25 Jahre Flugwerft: War ganz schön was geboten heute. Netterweise war auch der Turm offen, der in letzter Zeit meist geschlossen war. [ATTACH]
  3. TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]

    TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]: In Belgien wird man von den Veranstaltungen selten enttäuscht - doch meist interessante Teilnehmer. Bilderbuchwetter gabs obendrein... Jetzt...
  4. Spotterhours und Tag der Bundeswehr 2017 LTG61 Penzing [Bilder]

    Spotterhours und Tag der Bundeswehr 2017 LTG61 Penzing [Bilder]: Beginnen muss man natürlich mit dem Hausherren. Über ihn ist schon viel berichtet und gezeigt worden... [ATTACH]
  5. [Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days

    [Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days: Morgen und übermorgen ist "Offenes Vorfeld" Leider gibt es keine Karten mehr dafür. Die ersten Gäste sind schon heute gekommen. Wenn auch nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.