[Bilder] Fürstenfelder Modellbautage

Diskutiere [Bilder] Fürstenfelder Modellbautage im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Danke für die tollen Bilder!!!!
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
Danke für die tollen Bilder!!!!
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
schön das ihr Bilder zeigt, ich durfte mich leider dieses WE mit Weiterbildung beschäftigen.
Somit gab es leider keine Möglichkeit vorbei zu kommen.:FFCry::FFCry::FFCry:
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
an alle Fotografen ein DANKE...:TOP:
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Für @Zimmo: Die B-17 in 1:32 hat schon gewaltige Dimensionen. Hier die "Little Patches".
Danke fürs Zeigen, Franz.:TOP: Ja, das ist schon ein ganz ordentlicher Brummer. Bin gerade beim Cockpit und muss abwägen, wo ich überhaupt detaillieren muss, da man ja nicht überall reinschauen kann. Und noch bin ich mir nicht sicher, ob es nun ein "Silberling" oder eine getarnte Fortress wird.....:headscratch:

Sag mal.....die Revell-190 in 1:32 war ein Testshot, oder?? Denn beim Händler meines Vertrauens hieß es, dass Revell die Auslieferung auf Mai verschoben hat (mal wieder)!! War das vielleicht ein Exemplar vom Bastelkumpel Stuka??:wink:

:rugby:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
...Bin gerade beim Cockpit und muss abwägen, wo ich überhaupt detaillieren muss, da man ja nicht überall reinschauen kann....
Täusch Dich da mal nicht.



(ich weiss, könnten schärfer sein)
...die Revell-190 in 1:32 war ein Testshot, oder?? Denn beim Händler meines Vertrauens hieß es, dass Revell die Auslieferung auf Mai verschoben hat (mal wieder)!!..
Ja, war es. Stand auch auf den zugehörigen Schild
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.299
Zustimmungen
7.024
Ort
bei Berlin
Danke an alle, für die Fotos.:TOP:
 
Nachtfalter

Nachtfalter

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
1.216
Zustimmungen
889
Ort
Erzgebirge
Hinter mir liegt ein schönes Wochenende in FFB , an das ich mich gerne zurückbesinne. Neben der gelungenen Ausstellung war es vor Allem das Wiedersehen, Treffen und die Fachsimpelei mit den Modellbaukollegen, was mir besonders viel gegeben hat. Mit dem Fotoapparat war ich diesmal eher den kleinen Sachen hinterher, die man gerne übersieht.
 
Anhang anzeigen
MichiK

MichiK

Berufspilot
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
89
Zustimmungen
248
Ort
München
Was evtl. auch daran lag. dass es, im Gegensatz zu OSH, keine Möglichkeit gab, seine Tasche irgendwo einzuschliessen.
Gab es aber (vgl. hier), ich meine das war dort wo der Deutsche Ballettwettbewerb stattgefunden hat (kleine, rosa Mädchen, brrr!). Ein entsprechendes Hinweisschild am Eingang der Tenne wär' natürlich nicht schlecht gewesen - nächstes Jahr dann!
 
Nachtfalter

Nachtfalter

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
1.216
Zustimmungen
889
Ort
Erzgebirge
Jörg hatte auch wieder die beiden toll gebauten Po-2 Nähmaschinen dabei, natürlich in 1/72.
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hallo René, gut zu Hause wieder angekommen?
War schon eine richtig gute Ausstellung. :TOP: Nicht das Flair von Schleißheim, aber wieder ein ganz anderes, was sich wohltuend vom allgemeinen Ausstellungsgeschehen in Deutschland abhebt. Da kann ich dem Hermann nur danken, auch im Einvernehmen unserer Clubmitglieder, schöne Örtlichkeit, klasse Organisation, alles Bestens. Gut, über die zurückgehende Beteiligung am Wettbewerb, da müsste man sich schon Gedanken machen.

Eine Frage noch an Hermann, ich vermisse eine ganze Stunde, habt Ihr vielleicht beim Saubermachen da was gefunden? :loyal:
 
Anhang anzeigen
Nachtfalter

Nachtfalter

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
1.216
Zustimmungen
889
Ort
Erzgebirge
Hallo René, gut zu Hause wieder angekommen?
Danke der Nachfrage, die Rückfahrt ist super reibungslos verlaufen. Der Regen ist mir bis ins Erzgebirge gefolgt :D:.
Ich habe dann noch dieses kleine Dio eingefangen, es hat mir sehr gut gefallen. Ich weis leider den Maßstab nicht mehr.

Viele Grüße René
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Gab es aber (vgl. hier), ich meine das war dort wo der Deutsche Ballettwettbewerb stattgefunden hat (kleine, rosa Mädchen, brrr!). Ein entsprechendes Hinweisschild am Eingang der Tenne wär' natürlich nicht schlecht gewesen - nächstes Jahr dann!
Danke. War mir entgangen :wink:
Merken für 2016.
 
Thema:

[Bilder] Fürstenfelder Modellbautage

[Bilder] Fürstenfelder Modellbautage - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • 5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]

    5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]: Dann mache ich hier mal den Anfang: 32er Hunter bei den Erdingern
  • Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder: Dann mache ich mal den Anfang. War nett wieder mal einige Gesichter aus dem FF zu sehen. Ich fange mal mit der 144er Russenparade von TomTom1969...
  • 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder

    3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder: [Bilderthread] Modellbautage Fürstenfeld 2017 War eine schöne Ausstellung. Ein bisschen wenig Händler, und ich hatte den Eindruck, dass auch...
  • Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder: Es hat kostenloses WLan am Veranstaltungsort, können wir also beginnen :). Ich fange einmal mit Stimmungsbildern aus den Räumlichkeiten an. Denn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    www.flugzeugforum.de

    ,

    papierflieger f 15 eagle loc:DE

    ,

    Frstenfelder

    ,
    cherrylock
    Oben