[Bilder] Fürstenfelder Modellbautage

Diskutiere [Bilder] Fürstenfelder Modellbautage im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Der Blick über den Tellerrand darf natürlich auch nicht fehlen. Man beachte den Schattenwurf der Bemalung :wink:
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Die hat auch Gold geholt. Ein tolles Modell :TOP:
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Apropo "Uhr", wo stand denn DER grüne Sportflieger mit selbiger auf der Tragfläche? Hab ich glatt übersehen :-( Dabei ist das genau mein Beuteschema...

Aber am Liebsten in 1/48 oder grösser!

Anbei Modelle von unserem Haufen, der IG Allgäuer Modellbau Freunde.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Dieses Diorama in 1:24 müsste über 30 Jahre alt sein, das gab es schon bei den früheren Modellbauwettbewerben von WK Models in zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Neben der Hawk gab es auch ein aussergewöhnlich anderes Modell einer Bohrmaschine zu sehen (oder sollte das 'ne Fräse sein)...

Ergänzung Han Solo:
Ist ne Fräsmaschine :wink:

Ergänzung Friedarrr:
Aus München... jetzt auch aus Pfronten im Allgäu

Ergänzung Augsburg Eagle:
Ist übrigens von Fine Molds in 1:12. Alle drei Achsen mit den Kurbeln voll beweglich. Nur das Kühlmittel geht ab
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Glück gehabt, die wollte ich auch grad posten :-) Der junge Erbauer hat's schon gut drauf!

Für mich faszinierend, wenn jemand die Eduard-Fliegergerippe so sauber zusammen kleben kann. Wenn ich Photoätzteile klebe (ich hab erst gerade mit sowas angefangen) schauen die meist wie ein Vollguss in blasigem Harz aus...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Danke. Ist der von Axel? So eine hätte ich gern :-)
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Die oben gezeigte "Dame" stammt übrigens von meiner netten Kollegin im Bild hier drüber :-)
Richte ihr bitte mein Kompliment dafür aus.
Ist ne Fräsmaschine :wink:
Ist übrigens von Fine Molds in 1:12.
Alle drei Achsen mit den Kurbeln voll beweglich :FFEEK:
Nur das Kühlmittel geht ab :!:

Sehr gut hat mir auch diese EE Lightning T Mk.4 gefallen..


...und diese A-7 in 1:72 - Ausstellung in der Ausstellung :)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

[Bilder] Fürstenfelder Modellbautage

[Bilder] Fürstenfelder Modellbautage - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • 5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]

    5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]: Dann mache ich hier mal den Anfang: 32er Hunter bei den Erdingern
  • Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder: Dann mache ich mal den Anfang. War nett wieder mal einige Gesichter aus dem FF zu sehen. Ich fange mal mit der 144er Russenparade von TomTom1969...
  • 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder

    3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder: [Bilderthread] Modellbautage Fürstenfeld 2017 War eine schöne Ausstellung. Ein bisschen wenig Händler, und ich hatte den Eindruck, dass auch...
  • Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder: Es hat kostenloses WLan am Veranstaltungsort, können wir also beginnen :). Ich fange einmal mit Stimmungsbildern aus den Räumlichkeiten an. Denn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    www.flugzeugforum.de

    ,

    papierflieger f 15 eagle loc:DE

    ,

    Frstenfelder

    ,
    cherrylock
    Oben