[Bilder] Fürstenfelder Modellbautage

Diskutiere [Bilder] Fürstenfelder Modellbautage im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Alpha Jet von Wingman Models
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Rollout der Baade 152 als Diorama.
... sehr schööön! Hinten an der Tribüne, rechts, steht Brunolf Baade. :wink:
Das 144er Modell hat schon einge Zeit existiert und wurde im letzten Jahr zum Diorama ausgebaut. Der Grund war eine Anfrage einer Technikausstellung,zu dem das Dio verschickt wurde. Danach ging es noch zu zwei weiteren Ausstellungen, ohne das der Rüdiger dabei war. Nach einem dreiviertel Jahr kam es dann wieder zurück, und nichts war kaputt. :FFEEK:
 

Jörg II

Flieger-Ass
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
433
Zustimmungen
480
Ort
Gera
Ich hätte hier noch eine sehr schön gebaute P-40 in 48
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilder] Fürstenfelder Modellbautage

[Bilder] Fürstenfelder Modellbautage - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • 5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]

    5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]: Dann mache ich hier mal den Anfang: 32er Hunter bei den Erdingern
  • Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder: Dann mache ich mal den Anfang. War nett wieder mal einige Gesichter aus dem FF zu sehen. Ich fange mal mit der 144er Russenparade von TomTom1969...
  • 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder

    3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder: [Bilderthread] Modellbautage Fürstenfeld 2017 War eine schöne Ausstellung. Ein bisschen wenig Händler, und ich hatte den Eindruck, dass auch...
  • Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder: Es hat kostenloses WLan am Veranstaltungsort, können wir also beginnen :). Ich fange einmal mit Stimmungsbildern aus den Räumlichkeiten an. Denn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    www.flugzeugforum.de

    ,

    papierflieger f 15 eagle loc:DE

    ,

    Frstenfelder

    ,
    cherrylock
    Oben