Bilder genommen auf niederlaendische flugplatzen.

Diskutiere Bilder genommen auf niederlaendische flugplatzen. im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo leute, ab heute moechtte ich gerne viel von meiner bilder wer ich hier in holland auf verschiedene flugplatzen genommen haben mal mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kmarrie

kmarrie

Fluglehrer
Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
103
Zustimmungen
8
Ort
In die naehe von EHAM
Hallo leute,

ab heute moechtte ich gerne viel von meiner bilder wer ich hier in holland auf verschiedene flugplatzen genommen haben mal mit euch teilen.

-erst werde ich anfangen mit etwas aeltere bilde aus 2004
-danach nur noch up to date bilder
-auch werde ich versuche soviel als moechlich nl news hier ein zu posten.
-hoffentlich posten auch andere leute wir in holland ein flugplatz besucht haben ihre bilden und logs hier.

Mit freundliche gruessee kmarrie

(ralph aus die Niederlaende)

diese MC-130h hat Soesterberg AB besucht am 18-09-2003 das nr ist
86-1699.
gruesse ralph
 
Anhang anzeigen
kmarrie

kmarrie

Fluglehrer
Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
103
Zustimmungen
8
Ort
In die naehe von EHAM
18-09-2004
Soesterberg
C-130 c.3
XV-199

PS: KODAK DANKE FUER DEINE INFO ICH WIESS ES SCHON ABER ICH MUSS NOCH EIN BISCHE DAMIT EXPERIMENTIEREN .
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
kmarrie

kmarrie

Fluglehrer
Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
103
Zustimmungen
8
Ort
In die naehe von EHAM
Heute wird bei uns in holland auf Marine Flugplatz Valkenburg das 320 und 321 sq aufgeloescht. Das heist das die jungs dort dan officiel nicht mehr operationel sind. Auf Marine Vliegkamp Valkenburg wird seit 1 januar 2005 officiel nicht mehr geflogen. Nur durfen da noch uebungsflugen gemagt werden durch die local stationierte P-3C Orions.
4 Juni 2005 soll da fuer das letzte mal ein air show auf valkenburg sein. Diese show ist fuer alle public freie eintrit die nl marine hat alle maritieme patrol units ein einladung geschickt, um teil zu nehmen an diese show.
Gruesse kmarrie
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder genommen auf niederlaendische flugplatzen.

Bilder genommen auf niederlaendische flugplatzen. - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Mit dem Ende der beiden Abstimmungen lauten die Regeln im neuen Jahr somit: Regeln 2024 Da es sich hier im Flugzeugforum um die Luftfahrt dreht...
  • Ähnliche Themen

    • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

      Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
    • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

      Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
    • Wetter- / Wolkenbilder 2024

      Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
    • Bilderrätsel 2024

      Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
    • Bilderrätsel 2024

      Bilderrätsel 2024: Mit dem Ende der beiden Abstimmungen lauten die Regeln im neuen Jahr somit: Regeln 2024 Da es sich hier im Flugzeugforum um die Luftfahrt dreht...
    Oben