Bilder gesucht: SH-60F Innenraum

Diskutiere Bilder gesucht: SH-60F Innenraum im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Werte Gemeinde (:D), ich benötige mal wieder eure hilfe bei der Suche nach Fotos. Ich bräuchte recht akut gute Innenraumbilder einer SH-60F...

Moderatoren: AE
  1. #1 Starfighter, 27.02.2008
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    Werte Gemeinde (:D), ich benötige mal wieder eure hilfe bei der Suche nach Fotos. Ich bräuchte recht akut gute Innenraumbilder einer SH-60F Oceanhawk. Ich habe auf news.navy.mil eigentlich nichts wirklich brauchbares gefunden, auch das Close Up-Buch gibt auch nur schlechte, unterbelichtete Aufnahmen her, auf denen man reichlich wenig erkennt. Also, es wäre sehr schön, wenn jemand helfen könnte - sei es mit Bildern aus dem Netz oder Literaturtipps (da wären Quellenangaben super!).

Danke im Voraus!:HOT:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Porter_Pilot, 27.02.2008
    Porter_Pilot

Porter_Pilot Astronaut

Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
  4. #3 Spoelle, 27.02.2008
    Spoelle

Spoelle Space Cadet

Starfighter gefällt das.
  5. #4 Spoelle, 27.02.2008
    Spoelle

Spoelle Space Cadet

6. #5 Starfighter, 27.02.2008
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    Super - das geht ja wieder unglaublich fix! Vielen dank euch beiden!
    Spoelle, da ist wirklich genau das drin, was ich suche - scharf!:HOT:

Moderatoren: AE
Thema:

Bilder gesucht: SH-60F Innenraum

Die Seite wird geladen...

Bilder gesucht: SH-60F Innenraum - Ähnliche Themen

1. Sp-14S Prozhektor Bilder gesucht

Sp-14S Prozhektor Bilder gesucht: Hallo Leute, ich bin neu hier und suche mich im Netz etwas duselig nach Bildern des SP-14S für die Su-17M2 Ich baue gerade an einer Su-17M, M2,...
  2. FLIEGER - Bilder gesucht

FLIEGER - Bilder gesucht: Liebe Flieger, unser Film handelt natürlich nicht nur von Wolfgang Dallach selbst, sondern auch von seinen Flugzeugkonstruktionen. Im Netz gibt...
  3. Yak-1b Bilder gesucht

Yak-1b Bilder gesucht: Hallo Ich bin auf der suche nach Bilder folgender Yak-1b. Leider leider habe ich nichts zu diesen Flugzeugen gefunden. Es geht hier bei um : 1....
  4. Bilder "weiße 14" gesucht

Bilder "weiße 14" gesucht: Hallo ins Forum, ich suche für den Umbau einer FK 9 MK 1 (UL) Möglichst viele Bilder der "Weißen 14" (Me 109 von J. Marseille). Danke Peter
  5. Bilder WWI Heinecke-Gurtzeug gesucht

Bilder WWI Heinecke-Gurtzeug gesucht: Werte Gemeinde, für ein Figurenprojekt bräuchte ich deutliche Bilder eines Piloten, der das Gurtzeug für einen Heinecke-Fallschirm trägt. Das Net...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden