[Bilder] MAKS 2017

Diskutiere [Bilder] MAKS 2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Der Suchoi - Superjet 100 Und zum Schluß für heute die Abschlußfigur der Al Fursan: Axel
#
Schau mal hier: [Bilder] MAKS 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Muellmann

Kunstflieger
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
42
Zustimmungen
227
Ort
Jülich
Die SR-10 war eine der wenigen tollen Überraschungen. Ein Flugzeug ähnlicher Konfiguration wird es auch als БПЛА (беспилотный летательный аппарат - pilotenloser fliegender Apparat, vulgo Drohne) geben. Leider hab ich nur noch das Schild dazu gesehen...



Wenn du dieses Schild meinst:


Aber am Boden konnte man die Pfeilung nicht so gut sehen:


und hier auch nicht:
Gruß
Josef
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Muellmann

Kunstflieger
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
42
Zustimmungen
227
Ort
Jülich
Das ist vielleicht Off-Topic aber wenn man schon mal in Moskau ist und so was sieht.....

Die folgende AN-2 ist bei MARZ ROSTO in Chernoye zu besichtigen. Man beschäftigt sich da
mit "Wiederaufarbeitung" von AN-2, Mi-2 und Mi-8.

Dürfte wohl eine etwas schräge Fluglage haben!

Rechte Seite:

Von Vorne:

Von Links:


Gruß
Josef
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
@Muellmann ,
fast richtig. Neben dem Schild der SR-10 stand noch ein weiteres, welches den BPLA (pilotenlosen fliegenden Apparat) Ar-10 "Argument" beschrieb, nämlich dieses hier:



Zu den Aufgaben steht - schnell übersetzt:
  • Patrouillen im vorgegebenen Gebiet
  • Durchbruch durch die Verteidigung des Gegners mit hoher Geschwindigkeit im Terrainfolgeregime
  • Ausweichen aus dem vorgegebenen Gebiet bei Aktivitäten gegenerischer Luftverteidigung
  • Abfangen feindlicher BPLA (Drohnen)
  • Bei Notwendigkeit: Zerstörung von Zielen wie :Mittel der Luftverteidigung, gepanzerte Technik, Überwasserschiffe, befestigte Punkte usw.

technische Daten:
  • maximale Startmasse 3800 kg
  • Triebwerk 1 TL AL-55
  • Schub im Startregime 1750 kp
  • maximale Fluggeschwindigkeit 900 km/h
  • Landegeschwindigkeit 180 km/h
  • Praktische Gipfelhöhe 11000 m
  • Praktische Flugreichweite 1600 km
  • Zulässige Überlasten +9/-6g


Axel
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.422
Zustimmungen
12.190
Ort
Döbeln
Super Fotos von dir Axel :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDA
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.778
Zustimmungen
166.502
Ort
Hirschau/Opf.
Sehr schöne Aufnahmen. Bild Nr. 4 deiner Serie erinnert stark an die Challenger Katastrophe von 1986.
 
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Hallo Leute,
ich war dieses Jahr zum 1. Mal an der MAKS.War nicht schlecht,wenn auch das Licht auf der Zuschauerseite sehr schwierig ist.
Mein eigentliches Highlight war allerdings das Museum in Monino,aber das ist ein anderer Thread.

So,hier mal ein paar Eindrücke:

TU 144 mit Stewardess,zum Abflug bereit
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Diese An-26 ist an sich nichts Besonderes, allerdings zeigt sie sich vor einem bemerkenswerten Hintergrund - dem Terminalgebäude des "Zhukovsky international airport".


ein großer Name für - nun, man wird sehen

Ökologie - ein Thema in aller Munde. So querten auch deren Vertreter recht unangekündigt das Displayrayon:wink2:



Axel
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Karaya_1

Karaya_1

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
302
Zustimmungen
292
Ort
Schwäbisch Hall
Also wurde außer der Tu-95 kein "Großgerät" vorgeflogen ? Dann habe ich ja nichts verpasst... :whistling:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
An-2 Restauration in #63: was sagen die Kollegen in Cottbus dazu ?
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.157
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Also wurde außer der Tu-95 kein "Großgerät" vorgeflogen ? Dann habe ich ja nichts verpasst... :whistling:
Die Tu-95MS "20", "Rjasan" wurde nicht vorgeflogen, sie flog am Montag vor dem MAKS davon...
Wer nicht die Su-30SM, Su-35S oder T-50 im Flug gesehen hat, hat auf alle Fälle etwas verpasst. ;-)
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.157
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
gelöscht!! :sleeping1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Bilder] MAKS 2017

[Bilder] MAKS 2017 - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • MAKS 2019 Bilder

    MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
  • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

    MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
  • [Bilder] MAKS 2013

    [Bilder] MAKS 2013: Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS. Mig-29 OWT
  • Erste Bilder von der MAKS-2005

    Erste Bilder von der MAKS-2005: Am 12.August fand eine erste Pressetour in Zhukovsky statt, Bilder gibt es hier: http://www.missiles.ru/foto_MAKS-2005_Press-tur.htm Wie wäre es...
  • Ähnliche Themen

    • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

      Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
    • MAKS 2019 Bilder

      MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
    • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

      MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
    • [Bilder] MAKS 2013

      [Bilder] MAKS 2013: Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS. Mig-29 OWT
    • Erste Bilder von der MAKS-2005

      Erste Bilder von der MAKS-2005: Am 12.August fand eine erste Pressetour in Zhukovsky statt, Bilder gibt es hier: http://www.missiles.ru/foto_MAKS-2005_Press-tur.htm Wie wäre es...

    Sucheingaben

    maks 2017

    Oben