[Bilder] MAKS 2017

Diskutiere [Bilder] MAKS 2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Jak-130 134 beendete ihr Display mit üppigem Flareausstoss.
#
Schau mal hier: [Bilder] MAKS 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.157
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Noch zwei :
Am 15.8. stand die T-50-9 einfach rum, um in der "Putin"-Halle schon mal Probestehen zu machen:



und die Su-35S mit voller "Bewaffnung": mit 2 Ch-35U, 2 R-77, 2 R-73 und 2 Ch-38M unter den Tragflächen bzw. Lufteinläufen sowie dem FEK-Komplex L-265M-10-02 "Chibin" an den Trgaflächenenden :

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.157
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
... wie jetzt? Kannst Du mir auch schon mal per PN die Lottozahlen vom Wochenende sagen? :thumbsup:
Ja, welche willste? Wat meenste denn überhaupt?
An dem Tag war die Generalprobe und die Verantwortlichen haben wiedermal nicht dran gedacht und dann fuhr unser Bus auch noch genau an der Maschine vorbei, was natürlich überhaupt nicht geplant war... :-)
Nebenan stand die Extrahalle für Wladimir (im Hintergrund mit T-50-Tarnung ;-) ) :



die Jungs und Mädels von Mjassischtschew waren an dem Tag auch nicht so gut drauf, als wir bei ihnen während der Startvorbereitung vorbeifuhren, guckten irgendwie etwas verwundert und mürrisch:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.157
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
... wieso bist Du schon beim 15. August? :headscratch:
Klick, klick...die Macht der Gewohnheit....der MAKS war immer im August.... ;-)

morgen große Luftparade über Park Patriot anläßlich Tag der russischen Luftflotte
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.047
Zustimmungen
8.594
Ort
Thüringen
Das Fräulein scheint ja Momente höchster Glückseligkeit zu durchleben :smile1: !

Aber was Anderes, Erik: Was hat die M-55 (in Beitrag # 108) denn da backbords unter der Tragfläche hängen, und das gleich zweifach?



Pylone für Meßsonden?
 
Anhang anzeigen
SRTM

SRTM

Fluglehrer
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
126
Zustimmungen
1.913
Ort
Salem
Mit den fantastischen Fotos von Axel und anderen kann ich ausrüstungstechnisch nicht mithalten, aber zur Drehflügler-Fraktion kann ich noch etwas beitragen: Leider flogen die Kamovs nur in der Hubschrauberparade und das auch nur am Freitag und Samstag, aber am Samstag bei bewölktem Wetter ist mir ein einigermaßen brauchbares Bild des KA-52 und des KA-226 gelungen. Sieht man auch nicht alle Tage!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.157
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Das Fräulein scheint ja Momente höchster Glückseligkeit zu durchleben :smile1: !

Aber was Anderes, Erik: Was hat die M-55 (in Beitrag # 108) denn da backbords unter der Tragfläche hängen, und das gleich zweifach?



Pylone für Meßsonden?
Denke, ja. Auf Steuerbordseite hat sie diese auch:

 
Anhang anzeigen

Feldmaus

Testpilot
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
630
Zustimmungen
468
Ort
Schmalkalden
Ein paar Alben zur MAKS:
lireenna — альбом «Репортаж / МАКС-2017» на Яндекс.Фотках
profi17 — альбом «Макс 2017» на Яндекс.Фотках
журнал-отечество.рф — альбом «МАКС 2017» на Яндекс.Фотках
lucky.ura — альбом «МАКС 2017» на Яндекс.Фотках
bratezleha — альбом «Небо / МАКС-2017 ч.2» на Яндекс.Фотках
golbraiht — альбом «МАКС-2017» на Яндекс.Фотках
bratezleha — альбом «Небо / МАКС-2017 / Неразобранное в МАКС-2017 / Неразобранное в Неразобранное в МАКС-2017» на Яндекс.Фотках
Иванов Фёдор — альбом «МАКС-2017» на Яндекс.Фотках
NavStar01 — альбом «МАКС-2017» на Яндекс.Фотках
Алексей — альбом «МАКС-2017» на Яндекс.Фотках
SandS1 — альбом «МАКС 2017» на Яндекс.Фотках
Гравилётчик Соловей — альбом «МАКС-2017» на Яндекс.Фотках
x-andvlad — альбом «Военно-технический / МАКС 2017» на Яндекс.Фотках
b737 — альбом «Авиасалоны и парады. / МАКС 2017» на Яндекс.Фотках
sergey.korovkin.84 — альбом «МАКС 2017» на Яндекс.Фотках
remont1969 — альбом «2017_07 МАКС-2017 Московский аэрокосмический салон» на Яндекс.Фотках
zlobag — альбом «МАКС-2017» на Яндекс.Фотках
shurax76 — альбом «МАКС 2017» на Яндекс.Фотках
tra1378 — альбом «макс-2017» на Яндекс.Фотках
Nah-valuyco — альбом «МАКС 2017» на Яндекс.Фотках
SvetaPoln — альбом «МАКС-2017» на Яндекс.Фотках
alcyone.rocks — альбом «МАКС 2017» на Яндекс.Фотках
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Bilder] MAKS 2017

[Bilder] MAKS 2017 - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • MAKS 2019 Bilder

    MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
  • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

    MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
  • [Bilder] MAKS 2013

    [Bilder] MAKS 2013: Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS. Mig-29 OWT
  • Erste Bilder von der MAKS-2005

    Erste Bilder von der MAKS-2005: Am 12.August fand eine erste Pressetour in Zhukovsky statt, Bilder gibt es hier: http://www.missiles.ru/foto_MAKS-2005_Press-tur.htm Wie wäre es...
  • Ähnliche Themen

    • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

      Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
    • MAKS 2019 Bilder

      MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
    • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

      MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
    • [Bilder] MAKS 2013

      [Bilder] MAKS 2013: Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS. Mig-29 OWT
    • Erste Bilder von der MAKS-2005

      Erste Bilder von der MAKS-2005: Am 12.August fand eine erste Pressetour in Zhukovsky statt, Bilder gibt es hier: http://www.missiles.ru/foto_MAKS-2005_Press-tur.htm Wie wäre es...

    Sucheingaben

    maks 2017

    Oben