Bilder Open Dagen Volkel (EHVK/VKL)

Diskutiere Bilder Open Dagen Volkel (EHVK/VKL) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Freitag, 19.06.09 Hallo zusammen, die heutigen fünf Bilder widme ich mal den Propellerflugzeugen...schon eindrücklich, wenn die Antonov so...
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Freitag, 19.06.09

Hallo zusammen,

die heutigen fünf Bilder widme ich mal den Propellerflugzeugen...schon eindrücklich, wenn die Antonov so herumgeworfen wird...
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Und zum Schluss noch die jordanischen Falken :TOP:

Wie immer in den Niederlanden war alles gut organisiert (über die 2 Stunden vom Parkplatz bis zur Autobahn hülle ich jetzt mal den Mantel des Schweigens), das Wetter hat mitgespielt und ich habe geniale Flieger gesehen... :TD:

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
sitzsack

sitzsack

Testpilot
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
174
Ort
Trier/Siegen/Nairobi
Und hier die geilste Lackierung derzeit. Die anderen Bilder von ihr von weiter vorne sind auch herrlich!:HOT:
J-015 mit Cpt. Ralph "Sheikh" Aarts an Bord!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilder Open Dagen Volkel (EHVK/VKL)

Bilder Open Dagen Volkel (EHVK/VKL) - Ähnliche Themen

  • Graf Ignatievo Air Base Open House 2019 [Bilder]

    Graf Ignatievo Air Base Open House 2019 [Bilder]: Am 29.6.2019 gab es auf der Graf Ignatievo Air Base der bulgarischen Luftwaffe einiges zu feiern: 20 Jahre Bell 206, 30 Jahre MiG-29 und 40 Jahre...
  • [Bilder] Hellenic Air Force Open Days 2013

    [Bilder] Hellenic Air Force Open Days 2013: Vom 06.11. bis zum 10.11.13 fuhr ich mit einer Gruppe von 11 Leuten nach Griechenland. Organisiert wurde die Tour von 4Aviation. Ziel waren die...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • [Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011

    [Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011: vor 45 Minuten am Balkon vorbei...Bild copyright phantomderpfalz
  • Open Dagen 2010 - Die Bilder ...

    Open Dagen 2010 - Die Bilder ...: es geht los ...:HOT:
  • Ähnliche Themen

    Oben