[Bilder] Royal International Air Tattoo 2012

Diskutiere [Bilder] Royal International Air Tattoo 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; MIG29 nach dem Abnahmeflug :TOP:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
So, nun auch von mir ein paar Bilder.

die Kolumbianer
 
Anhang anzeigen
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Das in meinen Augen beste Solo-Display am Samstag - und das nicht nur weil ich den Patch vom Piloten bekommen habe.
 
Anhang anzeigen
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
Anfrage an den Sender Eriwan:
"Stimmt es, dass es beim RIAT 2012 hin und wieder geregnet hat?"
Antwort:
"Im Prinzip schon! Aber dann auch so viel, dass sich sogar die Enten auf dem Taxiway wohlgefuehlt haben!"
 
Anhang anzeigen
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
Gegen das Wasser auf der Runway hilft viel Fönen. Hier mit einer Fokker F-16AM Fighting Falcon, Royal Netherlands AF.
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Und die MiG von hinten.

War das 5. RIAT für mich und es war ein sehr gutes, was die Teilnehmer betraf. Vom Wetter her gibt es in England wohl meist Potential zum besseren hin. Wenn man wie wir am blauen Parkplatz parkte, hat man mitbekommen, was das für eine Schlammschlacht war (Fotos folgen später). Viele Autos mußten mit Traktoren raus gezogen werden. Ich denke, daß eine Absage der ganzen Veranstaltung durchaus im Bereich des Möglichen gewesen wäre.

Umso mehr freut es mich, daß alles gut ging und es 2 super Tage waren, die vor allem dank unserer immer sehr unterhaltsamen Begleitern viel Spaß gemacht hatten. Ist ja nun seit mehreren Jahren ein eingespieltes RIAT-Team ;-)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Ja Jörg du sagts es.Wir sind gerade so mit den Mietwagen aus den Schlamm rausgekommen,hätten wir weiter hinten im Feld und nicht gleich vorne am Weg gestanden,hätten wir auch ein Traktor gebraucht...Dabei hieß es doch man sei auf solch ein Wetter besser vorbereitet als 2008 (man meinte wohl damit,dass man jetzt Traktoren hat...).

Ein Display der Gripen NG wär nicht schlecht gewesen,aber auch die "normale " Gripen zeigte ein schönes Display :)
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Wahrlich präzise,wie ein Schweizer Uhrwerk:Patrouille Suisse,hier in Diamond Formation angeführt vom Leader Capt. Marc Zimmerli «Zimi» :TOP:
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Einfach perfekten Kunstflug zeigten die Black Eagles :TOP:
Blöd wenn man die falsche Maschine verfolgt...
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Bilder] Royal International Air Tattoo 2012

[Bilder] Royal International Air Tattoo 2012 - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
  • RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread: Dann mal los :TOP:
  • Ähnliche Themen

    Oben