Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015

Diskutiere Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nachdem man zweieinhalb Stunden ohne Flugbetrieb im Nieselregen verbrachte hatte der Wettergott ein wenig Nachsicht und nach und nach kam dann die...
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3.251
Ort
Essen
Nachdem man zweieinhalb Stunden ohne Flugbetrieb im Nieselregen verbrachte hatte der Wettergott ein wenig Nachsicht und nach und nach kam dann die Sonne durch.
Durch Zufall erfahren das die Breitling Conni um 16:000 Uhr einen kleinen Rundflug macht.
 
Anhang anzeigen
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3.251
Ort
Essen
Dieses Jahr waren weniger Maschinen wie auch Besucher erschienen. Links die Flightline war in früheren Jahren voll mit Maschinen wie auch rechts zu sehen die Bereiche 1 und 2 waren Menschenleer im Gegensatz zu den früheren Menschenmassen .
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015

Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015 - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • SAR MEET 2015 in Nordholz. Fly in, Flying Challenge,Spottersday, Fly out Bilder

    SAR MEET 2015 in Nordholz. Fly in, Flying Challenge,Spottersday, Fly out Bilder: Heimlicher Star würde ich sagen.Latvia Air Force Mi-17-1V 101.Ein Glück hat der Pilot ja noch den Platz gefunden.:tongue:
  • Neuburg - Spottersday/Tag der offenen Tür - die Bilder

    Neuburg - Spottersday/Tag der offenen Tür - die Bilder: Der Jubiläums-Eufi im Landeanflug....:)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kleine brogel

    ,

    kleine brogel 2015

    ,

    kleine-Brogel Spotterday 2015

    ,
    bilder spotters day kleine-brogel
    , kleine brogel 3715, spotterday kleine brogel 2015
    Oben