[Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009

Diskutiere [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Zwei Tiger auf dem Weg zur Axalp.
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
Na ja, mit den wirklich schnellen Kameras kann ich hier nicht mithalten. Dennoch ein paar Bilder aus dem mittleren Lager. Freue mich über alle besseren und schicke die Gratulationen gleich mal pauschal. Grimmi hat den Standard ja schon mal SEHR hoch angesetzt! :HOT:
 
Anhang anzeigen
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
Lasten-Pumas zum Zweiten und zu zweit. Die Kübelseile scheinen auch im Original nicht durchgehend. Schwierige Lichtbedingungen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
Und die PS vor der Felswand.

Das wars mal für heute. Habe eh v.a. versucht, Videos zu machen. Aber nichts Vorführwürdiges. Da hoffe ich auf Michael. ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
falci

falci

Berufspilot
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
59
Zustimmungen
3
Ort
Schweiz
Abkühlung?

Da wären einige glücklich gewesen über eine kleine Erfrischung bei diesem TOP-Wettter :TOP:
 
Anhang anzeigen
falci

falci

Berufspilot
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
59
Zustimmungen
3
Ort
Schweiz
Patrouille Suisse beim letzten Vorbeiflug (hatte auch mit dem Gegenlicht zu kämpfen, aber das gehört nun mal auf die Axalp bei schönem Wetter.)
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Top Gegenlicht. ;)
Die Axalp ist keine gewöhnliche Airshow (also es ist eigentlich gar keine Airshow). Mit dem Gegenlicht muss man sich halt abfinden.;) Nicht alle Bilder auf der Axalp haben Gegenlicht. Vorallem bei Schnee und am Vormittag sind die Lichtbedingungen besser. Ausserdem wird von verschiedenen Seiten angeflogen.

Als Beweis hier ein Bild.
 
Anhang anzeigen
Solo

Solo

Kunstflieger
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
44
Zustimmungen
431
Ort
Lohn
Wie viele andere auch genoss ich Gestern einen super Tag.
Für mich passte alles...
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009

[Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009 - Ähnliche Themen

  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018: Tja - das Schiessen hat einmal mehr angefangen und ich war schon unterwegs nach oben. Aber bei der Ansicht kam ich wohl verständlicherweise nicht...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013: Tja dieses Jahr bin ich wohl der Erste :FFTeufel: :FFTeufel: Der Besuch auf der Axalp war am 10. April. Aus einem ganz speziellen Grund! Es begann...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012: Erster!!:FFTeufel::FFTeufel: Interessante Links: Grundsätzliche Fragen und Antworten Quasselthread Viel Spass auf dem Fliegerschiessplatz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fotoausrüstung für axalp

    Oben