[Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018

Diskutiere [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Tiger dieses Jahr auch mit Flares. Für mich ein absolutes Novum....
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Wow Martin,

das sind super Bilder,gratuliere !

Das neue 500er scheint ja der Hammer zu sein.

Gruss
Roger
 
Swiss Hunter

Swiss Hunter

Flieger-Ass
Dabei seit
29.06.2016
Beiträge
370
Zustimmungen
5.571
Ort
im wunderschönen Luzerner Seetal
Wow Martin,

das sind super Bilder,gratuliere !

Das neue 500er scheint ja der Hammer zu sein.

Gruss
Roger
Danke Roger!
Ja, das neue 500er ist geil und vor allem leicht.
Es wiegt gerade mal 1'460 g, leichter als z.B. das 200-500mm
Preislich etwa die Hälfte des grossen 500er....
OK, eine Blende schlechter. Aber wen juckt das mit der heutigen Kamera-Technik noch gross?
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
Danke Roger!
Ja, das neue 500er ist geil und vor allem leicht.
Es wiegt gerade mal 1'460 g, leichter als z.B. das 200-500mm
Preislich etwa die Hälfte des grossen 500er....
OK, eine Blende schlechter. Aber wen juckt das mit der heutigen Kamera-Technik noch gross?
Welches neue ist das? Gibts da ein link dazu? :smile1:
 
Thema:

[Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018

[Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018 - Ähnliche Themen

  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013: Tja dieses Jahr bin ich wohl der Erste :FFTeufel: :FFTeufel: Der Besuch auf der Axalp war am 10. April. Aus einem ganz speziellen Grund! Es begann...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012: Erster!!:FFTeufel::FFTeufel: Interessante Links: Grundsätzliche Fragen und Antworten Quasselthread Viel Spass auf dem Fliegerschiessplatz...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011: Einige sind ja nun schon am Stunden zählen bis sie wieder in ihre Bergschuhe steigen dürfen ... ;) Interessante Links: Grundsätzliches/Fragen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bilder axalp 2018

    ,

    axalp 2018

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/bilder-thread-training-und-airshow-fliegerschiessen-axalp-ebenfluh-2018.91077/

    Oben