[Bilder-Thread] Zigermeet 2011, Mollis (CH)

Diskutiere [Bilder-Thread] Zigermeet 2011, Mollis (CH) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Kunst-(Leit-)werke...
mollihunter

mollihunter

Testpilot
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
582
Zustimmungen
768
Ort
Elzach
Der Avenger über die Schulter geschaut.

 
Anhang anzeigen
mollihunter

mollihunter

Testpilot
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
582
Zustimmungen
768
Ort
Elzach
Zum Schluss noch eine andere Perspektive des "Tunnels". Vom Parkplatz aus :TD:

Viele Grüße
mollihunter

 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Video Zigermeet in HD

Sodeli - hab den Quasselthread nun abgetrennt um den Thread hier für die Bilder zu haben.

Ausserdem ist mein Video schon online (Live und in Farbe :D ) - geht um einiges schneller wenn alles digital vorhanden ist. Himmelweiter Unterschied zum DV-Band :FFEEK:

Link: http://www.youtube.com/watch?v=mg4N2MFq7hc

Auch hier wieder in HD abrufbar, vielleicht präsentiert uns der Sonnenzwerg noch eines der 'Making of'-Bilder des winzigen Bodies an der grossen Röhre :eek:
 
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Up to the sky
(leider war das Bild etwas zu groß, daher hat die FF-Software das Bild komprimiert)
 
Anhang anzeigen
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Als Abschluss für heute der TIGERHUNTER :HOT: :HOT:
Low and fast :HOT: :HOT: So wie wir ihn lieben.
Leider ist das der einzige schnelle Ueberflug, den ich halbwegs erwischte. Die anderen Highspeed-Passes habe ich leider immer sehr spät gesehen bzw. gehört, da der Speaker keinen einzigen dieser Ueberflüge angekündigt hat :mad: :mad:
Genau das sind aber die Attraktionen, weshalb viele nach Mollis kommen. Sie (und ich) wollen den Hunter so sehen und hören, wie wir ihn von früher in Erinnerung haben ;) :rolleyes:
Bitte lieber Speaker, nimm Dir das für das nächste Zigermeet zu herzen. Wir werden es Dir alle danken :TOP: :D



Man kann die Kondensatwolke wie einen Heiligenschein erkennen ;)
 
Anhang anzeigen
doorgunner

doorgunner

Flieger-Ass
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
352
Zustimmungen
1.233
Ort
Biberach
PATROUILLE SUISSE in begleitung des Tigerhunter :HOT: War einfach Super in Mollis Gruß aus dem schönen Oberschwaben in die noch schönere Schweiz .
 
Anhang anzeigen
Noiseless

Noiseless

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
264
Zustimmungen
404
Ort
Upper Wartau
Auch das diesjährige Zigermeet wollten wir uns nicht entgehen lassen. So nahmen wir den ungewohnt, aber willkommenen kurzen Anfahrtsweg unter die Räder!

Belohnt wurden wir mit netten und nicht alltäglichen Formationen wie diese hier!

 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilder-Thread] Zigermeet 2011, Mollis (CH)

[Bilder-Thread] Zigermeet 2011, Mollis (CH) - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • (Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH)

    (Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH): Gestern verabschiedete sich die Sonne mit der Bronco - haut rein Jungs und Mädels ;)
  • Zigermeet 2013 Mollis GL - Bilderthread

    Zigermeet 2013 Mollis GL - Bilderthread: Willkommen zum Zigermeet ...:TOP:
  • Bilderthread Zigermeet 2010 - (Flp Mollis/CH)

    Bilderthread Zigermeet 2010 - (Flp Mollis/CH): Willkommen beim Zigermeet Heute flog, statt den Tigerhunter, "leider" nur der grüne Zigerhunter:TD:. Die Wetteraussichten für morgen Samstag...
  • Ähnliche Themen

    Oben