Bilder vom F4-FlyOut in Laage?

Diskutiere Bilder vom F4-FlyOut in Laage? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi @ All Hat Jemnad von Euch Bilder vom 14.03.02, wo in Laage das FlyOut der F4 war?

Moderatoren: gothic75
  1. Guest

    Guest Guest

    Hi @ All

    Hat Jemnad von Euch Bilder vom 14.03.02, wo in Laage das FlyOut der F4 war?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Na ein paar Bilder gibt es auf der allbekannten Seite www.fabulousfulcrums.de , einfach unter News gucken.
    Ansonsten ruhig bleiben. Kommt Zeit, kommen Bilder. :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    [​IMG]

    1. Was heißt das auf dem Rumpf?

    GOLDENE (55.) HPO im JG 73 "S"
    LAAGE 19XX - 2002
    ??

    2. Was ist das weiße unter dem Dach der Halle (zwischen den Lampen) - kann man da die Flieger von oben angucken?
    :?!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    HAllo,

    @MircoB
    Der Offizielle FlyOut wahr am 26.03.02. Dort sind die beiden letzten F4 aus dem Horts abgeflogen. Die beiden wahren die letzte in die Bw eingeführte F4 und die Bunte Kuh vom Tag der offenenen Tür 2001. Wenn Du mir sagen könntest was Du genau brauchst könnte ich mal nachschauen.

    @Andreas BWFlyer
    Das zwischen den Lampen sind Heizkörper.

    MfG
    Holger
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo Holger

    Ich suche eigentlich nichts bestimmtes, nur sammel ich Fotos vom JG 73 und deren Flieger.
    Und da ich Anfang März für eine Woche in Laage war, habe halt mitbekommen das am 14. das FlyOut sein sollte. Hätte ja sein können das es davon Bilder gibt.

    Aber Du bist dem Geschwader auch nicht wirklich fremd, oder?
    Denn das das an der Decke Heizungen sind, sieht man wirklich nur wenn man in den Boxen wirklich drinsteht.
    Bist Du in Laage stationiert?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    HAllo MircoB,

    jo ich weiss nicht ob ich mich jetzt ins Aus stelle, aber ich bin beim JG 73 "S".

    Zu den Fotos soll ich Dir welche Scannen und per Mail zusenden? Welche lieber -> F4 - MIG29 - EF 2000? Sag aber nicht von allen sonst Scamme ich mir einen Wolf :-)

    MkG
    Holger
     
  8. Guest

    Guest Guest

    HAllo MircoB,

    ich lade Dir mal drei Bilder vom 14.03 hoch. Vom 26.03 bekomme ich erst welche.
    Wenn Dir die Bilder gefallen sag bescheid. Einfacher währe das für mich per E-Mail, dann schicke ich sie Dir gleich.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hoffe die Bilder gefallen.

    MfG
    Holger
     
  9. #8 Schymura, 03.04.2002
    Schymura

    Schymura Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Lübeck
    Phly-Out Bilder

    Hallo Holger,

    bitte stelle ruhig mehr Bilder ins FF, uns interessieren sie auch.
    Waren die Bilder wirklich vom 14.03. ?
    Da die Wettervorhersage eigentlich ganz gut war, bin ich am 14. nach Laage gefahren. Bis Mittags habe ich es ausgehalten, schweinekalt, absolut bedeckt und 'Tote Hose'.


    Gruß

    Jens
     
  10. #9 BadCompany, 03.04.2002
    BadCompany

    BadCompany Testpilot

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Dipl. Geologe
    Guten Abend,

    schließe mich Schymura an, würde mich auch über Fotos vom PhlyOut hier im Forum freuen!

    Grüße von einem ex-73er :HOT
     
  11. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Die Bilder können nicht am 14.03. aufgenommen worden sein. Die 8-ships F-4 gab es Montag (11.) und Dienstag (12.) zu sehen. Ich tippe mal auf Dienstag.
    Am 14.03. gab es ab Mittag die ankommenden Gastmaschinen zu sehen. Diverse Tornados, F-4F anderer Geschwader und 4 F-16 aus den Niederlanden.
    Am späten Nachmittag fand dann noch eine Flugvorführung mit einer MiG-29 (29+20, noch immer in der Sonderlackierung) statt.
    Aber meine Vorredner haben Recht. MEHR BILDER BITTE! :)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @ Holger

    Wieso ins AUS stellen? Ist es Dir peinlich in dem Geschwader zu sein? Aber mach Dir nichts draus, denn ab ca 1.6 bin ich auch beim JG 73 "S".
    Ist dichter dran als das Lechfeld.
    In welcher Staffel findet man Dich denn in Laage?

    Schick mir doch mal bitte das 2. und 3. Bild.
    Sag mal hast Du auch das Gruppenfoto von Laage wo die B1-B im Hintergrund steht? Wenn ja, wäre super genial wenn Du mir das einscannen könntest und rüber mailst

    Danke
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @ all
    na das mit dem Datum wahr leider eine Fehlinfo. Ich hab da noch mal nachgefragt und es ist so wie Ihr geschrieben habt. Ich habe nur gedacht (ja wenn man halb mal denkt) da eine Party der 2. Staffel am 14ten wahr....
    Mit mehr Fotos kann ich schon dienen. Die Fotografin vom Fliegerhorst kenne ich halb gut und deshalb habe ich einen unerschöpflichen Fundus an Fotos von Laage.

    @ MircoB
    na wenn man sich als Angehöriger eines Verbandes zu „Erkennen“ gibt quetschen einen immer alle gleich aus, aber ich hab so über das Fliegen und alles was so drum herum ist nur eingeschränktes Wissen.
    Ich bin in der Fliegerhortsgruppe. Wirst Du nach Laage versetzt oder kommst Du frisch zum Bund?

    Grüße
    Holger
     
  14. #13 phantommike, 07.04.2002
    phantommike

    phantommike Testpilot

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Erkheim bei Memmingen
    @ Andreas

    Willst du wissen, was HPO heißt oder was?


    Gruß

    Michael
     
  15. Guest

    Guest Guest

    yep!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    @ Holger

    Ja, ich werde vom Jabo G32 zum JG 72 "S" versetzt. Ist halt etwas dichter an der Heimat :-)
     
  17. Gunbay

    Gunbay Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Phantom Phanatiker
    Ort:
    Kölschtrinkerland
    @Holger:

    Wirklich sehr schöne Fotos. Befinden sich in Deinem Fundus auch noch Fotos von Maschinen des JG 72 / JaboG36"W" ??

    Ich sammle alles was bekommen kann von den Hopstener Mühlen.

    Wenn Du etwas haben solltest, bitte per Mail an:

    gunbay@gmx.net


    Danke im voraus !

    Gunbay
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ein "stiller" FF´ler hat mich gebeten ein paar Fotos vom FlyOut zu posten. (C) liegt bei Sadzu

    Hier die Flightline am 15.03.:
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      41,1 KB
      Aufrufe:
      157
  19. Guest

    Guest Guest

    hier das gleiche nur einen Tag vorher, (C) wieder bei Sadzu:
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      38 KB
      Aufrufe:
      153
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Guest

    Guest Guest

    öh, falsches Foto! Das Bild zeigt die 38+31 am 27. März in Neubrandenburg! Hier jetzt die Flight (hoff ich zumindest)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      36,8 KB
      Aufrufe:
      151
  22. #20 phantommike, 07.04.2002
    phantommike

    phantommike Testpilot

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Erkheim bei Memmingen
    @ Andreas:

    HPO ist eine periodische Inspektion, zu der die Maschine in die (geschwadereigene) Werft muß. Hab aber leider inzwischen vergessen, bei wieviel Stunden das sein muß (wo sind die Aktiven?) Es gibt folgende Stufen: 1. HPO, 2. HPO und dann die PE, bei der die Maschine wirklich ins Kleinste zerlegt wird.

    Gruß

    Michael


    Friedarrrrrrrrrr, wann gehen die Mühlen in die 1. bzw. 2. HPO und in die PE?
     
Moderatoren: gothic75
Thema: Bilder vom F4-FlyOut in Laage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bunte k

Die Seite wird geladen...

Bilder vom F4-FlyOut in Laage? - Ähnliche Themen

  1. Bilder der Modellbaumesse Ried 2017

    Bilder der Modellbaumesse Ried 2017: So, dann fang ich mal an. Am vergangenen Wochenende fand im oberösterreichischen Ried zum wiederholten Male die Modellbaumesse statt, die in...
  2. 25 Jahre PMC-Saar - die Bilder

    25 Jahre PMC-Saar - die Bilder: [ATTACH] Junkers Ju-87 R2 "Stuka", 1/32:
  3. Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017

    Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017: Am vergangenen Wochenende lud der PMC Main-Kinzig zur schon 28. Modellbau-Ausstellung nach Gelnhausen-Meerholz ein. Viele Vereine und...
  4. [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

    [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017: [ATTACH] Offizielle Seite: Accueil Datum: 15.-17. September 2017 Tagesprogramme: Display Program FF-Quasselthread Heute war Sion vor dem...
  5. [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...