Bilder vom F4-FlyOut in Laage?

Diskutiere Bilder vom F4-FlyOut in Laage? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi @ All Hat Jemnad von Euch Bilder vom 14.03.02, wo in Laage das FlyOut der F4 war?

Guest

Guest
Hi @ All

Hat Jemnad von Euch Bilder vom 14.03.02, wo in Laage das FlyOut der F4 war?
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Na ein paar Bilder gibt es auf der allbekannten Seite www.fabulousfulcrums.de , einfach unter News gucken.
Ansonsten ruhig bleiben. Kommt Zeit, kommen Bilder. :)
 

Guest

Guest


1. Was heißt das auf dem Rumpf?

GOLDENE (55.) HPO im JG 73 "S"
LAAGE 19XX - 2002
??

2. Was ist das weiße unter dem Dach der Halle (zwischen den Lampen) - kann man da die Flieger von oben angucken?
:?!
 

Guest

Guest
HAllo,

@MircoB
Der Offizielle FlyOut wahr am 26.03.02. Dort sind die beiden letzten F4 aus dem Horts abgeflogen. Die beiden wahren die letzte in die Bw eingeführte F4 und die Bunte Kuh vom Tag der offenenen Tür 2001. Wenn Du mir sagen könntest was Du genau brauchst könnte ich mal nachschauen.

@Andreas BWFlyer
Das zwischen den Lampen sind Heizkörper.

MfG
Holger
 

Guest

Guest
Hallo Holger

Ich suche eigentlich nichts bestimmtes, nur sammel ich Fotos vom JG 73 und deren Flieger.
Und da ich Anfang März für eine Woche in Laage war, habe halt mitbekommen das am 14. das FlyOut sein sollte. Hätte ja sein können das es davon Bilder gibt.

Aber Du bist dem Geschwader auch nicht wirklich fremd, oder?
Denn das das an der Decke Heizungen sind, sieht man wirklich nur wenn man in den Boxen wirklich drinsteht.
Bist Du in Laage stationiert?
 

Guest

Guest
HAllo MircoB,

jo ich weiss nicht ob ich mich jetzt ins Aus stelle, aber ich bin beim JG 73 "S".

Zu den Fotos soll ich Dir welche Scannen und per Mail zusenden? Welche lieber -> F4 - MIG29 - EF 2000? Sag aber nicht von allen sonst Scamme ich mir einen Wolf :-)

MkG
Holger
 

Guest

Guest
HAllo MircoB,

ich lade Dir mal drei Bilder vom 14.03 hoch. Vom 26.03 bekomme ich erst welche.
Wenn Dir die Bilder gefallen sag bescheid. Einfacher währe das für mich per E-Mail, dann schicke ich sie Dir gleich.





Hoffe die Bilder gefallen.

MfG
Holger
 
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
Phly-Out Bilder

Hallo Holger,

bitte stelle ruhig mehr Bilder ins FF, uns interessieren sie auch.
Waren die Bilder wirklich vom 14.03. ?
Da die Wettervorhersage eigentlich ganz gut war, bin ich am 14. nach Laage gefahren. Bis Mittags habe ich es ausgehalten, schweinekalt, absolut bedeckt und 'Tote Hose'.


Gruß

Jens
 
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Guten Abend,

schließe mich Schymura an, würde mich auch über Fotos vom PhlyOut hier im Forum freuen!

Grüße von einem ex-73er :HOT
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Die Bilder können nicht am 14.03. aufgenommen worden sein. Die 8-ships F-4 gab es Montag (11.) und Dienstag (12.) zu sehen. Ich tippe mal auf Dienstag.
Am 14.03. gab es ab Mittag die ankommenden Gastmaschinen zu sehen. Diverse Tornados, F-4F anderer Geschwader und 4 F-16 aus den Niederlanden.
Am späten Nachmittag fand dann noch eine Flugvorführung mit einer MiG-29 (29+20, noch immer in der Sonderlackierung) statt.
Aber meine Vorredner haben Recht. MEHR BILDER BITTE! :)
 

Guest

Guest
@ Holger

Wieso ins AUS stellen? Ist es Dir peinlich in dem Geschwader zu sein? Aber mach Dir nichts draus, denn ab ca 1.6 bin ich auch beim JG 73 "S".
Ist dichter dran als das Lechfeld.
In welcher Staffel findet man Dich denn in Laage?

Schick mir doch mal bitte das 2. und 3. Bild.
Sag mal hast Du auch das Gruppenfoto von Laage wo die B1-B im Hintergrund steht? Wenn ja, wäre super genial wenn Du mir das einscannen könntest und rüber mailst

Danke
 

Guest

Guest
@ all
na das mit dem Datum wahr leider eine Fehlinfo. Ich hab da noch mal nachgefragt und es ist so wie Ihr geschrieben habt. Ich habe nur gedacht (ja wenn man halb mal denkt) da eine Party der 2. Staffel am 14ten wahr....
Mit mehr Fotos kann ich schon dienen. Die Fotografin vom Fliegerhorst kenne ich halb gut und deshalb habe ich einen unerschöpflichen Fundus an Fotos von Laage.

@ MircoB
na wenn man sich als Angehöriger eines Verbandes zu „Erkennen“ gibt quetschen einen immer alle gleich aus, aber ich hab so über das Fliegen und alles was so drum herum ist nur eingeschränktes Wissen.
Ich bin in der Fliegerhortsgruppe. Wirst Du nach Laage versetzt oder kommst Du frisch zum Bund?

Grüße
Holger
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
@ Andreas

Willst du wissen, was HPO heißt oder was?


Gruß

Michael
 

Guest

Guest
@ Holger

Ja, ich werde vom Jabo G32 zum JG 72 "S" versetzt. Ist halt etwas dichter an der Heimat :-)
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
@Holger:

Wirklich sehr schöne Fotos. Befinden sich in Deinem Fundus auch noch Fotos von Maschinen des JG 72 / JaboG36"W" ??

Ich sammle alles was bekommen kann von den Hopstener Mühlen.

Wenn Du etwas haben solltest, bitte per Mail an:

gunbay@gmx.net


Danke im voraus !

Gunbay
 

Guest

Guest
Ein "stiller" FF´ler hat mich gebeten ein paar Fotos vom FlyOut zu posten. (C) liegt bei Sadzu

Hier die Flightline am 15.03.:
 
Anhang anzeigen

Guest

Guest
öh, falsches Foto! Das Bild zeigt die 38+31 am 27. März in Neubrandenburg! Hier jetzt die Flight (hoff ich zumindest)
 
Anhang anzeigen
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
@ Andreas:

HPO ist eine periodische Inspektion, zu der die Maschine in die (geschwadereigene) Werft muß. Hab aber leider inzwischen vergessen, bei wieviel Stunden das sein muß (wo sind die Aktiven?) Es gibt folgende Stufen: 1. HPO, 2. HPO und dann die PE, bei der die Maschine wirklich ins Kleinste zerlegt wird.

Gruß

Michael


Friedarrrrrrrrrr, wann gehen die Mühlen in die 1. bzw. 2. HPO und in die PE?
 
Thema:

Bilder vom F4-FlyOut in Laage?

Bilder vom F4-FlyOut in Laage? - Ähnliche Themen

  • Bilder vom Smartphone hochladen.

    Bilder vom Smartphone hochladen.: Eine Frage in die Runde , wie kann ich meine Bilder vom Smartphone hier im forum hochladen? Vielen Dank im voraus
  • Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17

    Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17: Hallo alle zusammen Ich bekam diese Fotos vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 von "W-R-Hesse-Fotos". Weis vielleicht jemand um welche...
  • Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969

    Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969: Am 08.08.1969 landete die Canberra PR.9 XH175 nach Durchquerung eines schweren Gewitters ziemlich verbeult in RAF Luqa auf Malta. Sie gehörte zum...
  • Bilder vom Piknik 32ND Tactical Air Base "Lask"

    Bilder vom Piknik 32ND Tactical Air Base "Lask": Zeitgleich zu den NATO-Days in Ostrava haben wir uns am Samstag aufgemacht, um vier Stunden (mal schnell) nach Polen zu fahren um das "Piknik" in...
  • Suche Bilder vom A86M

    Suche Bilder vom A86M: Ich war von 1981 bis zur Wende als Gruppenführer Anlaßgeräte beim TG44/FTB44 eingesetzt. Neben dem AG2 und AG3 hatten wir Druckluftanlaßgeräte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jg 73 laage

    ,

    bunte k

    Oben