Bilder vom Lauberhornrennen, 10-13.1.08

Diskutiere Bilder vom Lauberhornrennen, 10-13.1.08 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und der Vollständigkeit halber noch ein kleiner Übersichtsplan, Quelle: GoogleEarth.
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
Und der Vollständigkeit halber noch ein kleiner Übersichtsplan, Quelle: GoogleEarth.
 
Anhang anzeigen
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
Auch ich wollte unser Team in dieser einzigartigen Bergwelt erleben....

....nach der Landung...

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
...danke muermel
allzuviele Aufnahmen habe ich am Freitag nicht gemacht,
da in Punkto Helis noch nicht DER Tag war....
...aber einen hab ich noch:D

Gruss TROLL
 
Anhang anzeigen
Madboy

Madboy

Testpilot
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
77
Ort
Oftringen
Hallo , war auch noch in Wengen mit Dinu :FFTeufel:

Ein paar Helis mit schönem hintergrund .
 
Anhang anzeigen
Max01

Max01

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
174
Zustimmungen
42
Ort
Österreich
Schön ists in der Schweiz und die Bilder sind auch klasse.

LG
Markus :TOP:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.176
Ort
BY
Beim Start vorbei .
Das sieht aus wie "Axalp-Light", nur ausnahmsweise mit Schnee ;)
Klasse Eindrücke aus den Alpen, Schnee hätte ich beim Fotografieren auch gerne einmal wieder ...

F_W
 
Madboy

Madboy

Testpilot
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
77
Ort
Oftringen
Hey Jetshow.ch
Schon gut so giebt es ein bischen abwechslung :)
 
Thema:

Bilder vom Lauberhornrennen, 10-13.1.08

Bilder vom Lauberhornrennen, 10-13.1.08 - Ähnliche Themen

  • Bilder vom Smartphone hochladen.

    Bilder vom Smartphone hochladen.: Eine Frage in die Runde , wie kann ich meine Bilder vom Smartphone hier im forum hochladen? Vielen Dank im voraus
  • Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17

    Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17: Hallo alle zusammen Ich bekam diese Fotos vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 von "W-R-Hesse-Fotos". Weis vielleicht jemand um welche...
  • Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969

    Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969: Am 08.08.1969 landete die Canberra PR.9 XH175 nach Durchquerung eines schweren Gewitters ziemlich verbeult in RAF Luqa auf Malta. Sie gehörte zum...
  • Bilder vom Piknik 32ND Tactical Air Base "Lask"

    Bilder vom Piknik 32ND Tactical Air Base "Lask": Zeitgleich zu den NATO-Days in Ostrava haben wir uns am Samstag aufgemacht, um vier Stunden (mal schnell) nach Polen zu fahren um das "Piknik" in...
  • Suche Bilder vom A86M

    Suche Bilder vom A86M: Ich war von 1981 bis zur Wende als Gruppenführer Anlaßgeräte beim TG44/FTB44 eingesetzt. Neben dem AG2 und AG3 hatten wir Druckluftanlaßgeräte...
  • Ähnliche Themen

    Oben