Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

Diskutiere Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014 Eines noch für heute: Das beim Ausfahren der Bremsklappen auch eine Abrißwolke entsteht, konnte ich...
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

Eines noch für heute:
Das beim Ausfahren der Bremsklappen auch eine Abrißwolke entsteht, konnte ich bisher auch noch nicht beobachten...


Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

Ahso, eins noch:
Hat einer evtl. ein' Plan, was genau der Kollege hier nachfüllt? (ScheibenwischH2O wird's nich sein...) ;)
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

Zwischendurch fiel noch eine An-28 (wahrscheinlich eher der polnische Nachbau M-28 Bryza)ein, kam allerdings nicht bis an die Vorstarlinie, sondern stellte auf der entgegengesetzten Seite ab.

Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

wurde schon erwähnt - Black Hawk mit amerikanisch-polnischer Besatzung:
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

Die Kruk wollte auch die Zuschauer an ihrem Wassersegen teilhaben lassen....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

Sie kreuzen sich aber auch in größeren Schwärmen, mal weiter weg...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

...und mal näher dran, diesmal aber leider fast genau in der Sonne....


Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

Beim Abflug war das Wetter aber erheblich besser als bei der Ankunft ... :wink:


Axel
 
Thema:

Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014 - Ähnliche Themen

  • Bilder vom Smartphone hochladen.

    Bilder vom Smartphone hochladen.: Eine Frage in die Runde , wie kann ich meine Bilder vom Smartphone hier im forum hochladen? Vielen Dank im voraus
  • Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17

    Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17: Hallo alle zusammen Ich bekam diese Fotos vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 von "W-R-Hesse-Fotos". Weis vielleicht jemand um welche...
  • Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969

    Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969: Am 08.08.1969 landete die Canberra PR.9 XH175 nach Durchquerung eines schweren Gewitters ziemlich verbeult in RAF Luqa auf Malta. Sie gehörte zum...
  • Bilder vom Piknik 32ND Tactical Air Base "Lask"

    Bilder vom Piknik 32ND Tactical Air Base "Lask": Zeitgleich zu den NATO-Days in Ostrava haben wir uns am Samstag aufgemacht, um vier Stunden (mal schnell) nach Polen zu fahren um das "Piknik" in...
  • Suche Bilder vom A86M

    Suche Bilder vom A86M: Ich war von 1981 bis zur Wende als Gruppenführer Anlaßgeräte beim TG44/FTB44 eingesetzt. Neben dem AG2 und AG3 hatten wir Druckluftanlaßgeräte...
  • Ähnliche Themen

    Oben