Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki

Diskutiere Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki im Airshows Forum im Bereich Aktuell; AW: Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki Die erste poln. Mig 29 Pilotin war bei den Journalisten eine gefragte Interviewpartnerin, bestens...
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
AW: Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki

Die erste poln. Mig 29 Pilotin war bei den Journalisten eine gefragte Interviewpartnerin,
bestens, der Jan
Diese Dame ist nicht die erste :wink:
Das war und ist Lt. Katarzyna Tomiak.
https://www.youtube.com/watch?v=Bu6wY3nE7yE

Schöne Bilder habt ihr mitgebracht :TOP:
Wie war die Organisation der Show, mir ist zu Ohren gekommen sie soll miserabel gewesen sein.
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
AW: Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki

Diese Dame ist nicht die erste :wink:
Das war und ist Lt. Katarzyna Tomiak.
https://www.youtube.com/watch?v=Bu6wY3nE7yE

Schöne Bilder habt ihr mitgebracht :TOP:
Wie war die Organisation der Show, mir ist zu Ohren gekommen sie soll miserabel gewesen sein.
Oh dann sorry;-))
Die Organisation war eigentlich nicht schlecht, lediglich die Beschilderung der Anfahrten zu den Parkplätzen fehlte und so war das eine kleine Sucherei, aber sonst passte es schon.
bestens, der Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
AW: Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki

Jan, das hat doch mit früh aus dem Knick kommen nichts zu tun, wie du schon schreibst die die Organisation war ganz gut, nur das Problem mit den Parkplätzen war schlecht, hätte uns die Polizei nicht falsch geschickt hätten wir die MiG-29UB auch noch bekommen.
Alles in allem war es ein schönes Wochenende in Polen wo einige schöne Bilder entstanden sind.
Ich möchte mich für die netten Kommentare und Bewertungen bedanken :TOP:
 
Anhang anzeigen
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.214
Zustimmungen
7.357
Ort
Дрезден
AW: Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki

seeeehr geile Bilder! Danke fürs mitnehmen!! :TD:
 
Sjöflygplan

Sjöflygplan

Flieger-Ass
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
355
Zustimmungen
310
AW: Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki

Geniales Bild! Ich habe mal einen Alarmstart zweier polnischer MiG-29 erlebt und stand ungefähr an der Mitte der Bahn; erkannt hat man die MiG's beim Aufrollen erstmal nicht, aber als sie dann beide die Schubhebel nach vorne geschoben haben, konnte man sie ganz einfach an der großen schwarzen Wolke erkennen. :cool:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
AW: Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki

Ich fand die kleine Show in Polen auch ganz gut :TOP: UB hin oder her, wir hatten neben 4 MiG-29 displays in 2 Tagen sehr viel Spaß, gutes Essen und natürlich Su-22, die ich zum ersten Mal live in der Luft erleben durfte :HOT:

Die Situation mit den Parkplätzen war durchaus sehr schlecht ausgeschildert, aber wir haben es ja gefunden :wink: Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen!
 
Anhang anzeigen
blackcat-one

blackcat-one

Testpilot
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
824
Zustimmungen
1.687
Ort
Oberfranken
AW: Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki

:TOP: Sehr schöne Bilder! :TOP:
Danke!!!
 
Thema:

Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki

Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki - Ähnliche Themen

  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel

    Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel: Bisher: Für die Beurteilung der Korrektheit einer Lösung gilt ansonsten grundsätzlich die Entscheidung des Rätseleinstellers. Vorschlag 1 Nicht...
  • Wer hat Bilder von Airshows aus den 80er Jahren?

    Wer hat Bilder von Airshows aus den 80er Jahren?: Hallo zusammen, Hat zufällig jemand noch Bilder von Flugtagen, Jubiläen o.ä. aus den 80er Jahren die er hier zeigen kann? Vorrangig würde mich...
  • Spotterbilder von Airbasen und Airshows

    Spotterbilder von Airbasen und Airshows: Ich habe auch noch sehr viele Bilder gefunden,wo ich nicht so recht weiß wo ich sie posten soll,bei Regulärer Flugbetrieb oder sonstiges das passt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TLF 48

    Oben