Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki

Diskutiere Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Dieses Wochenende wird auf dem Flugplatz Minsk - Mazowiecki 15 Jahre Mitgliedschaft von Polen in der NATO gefeiert. Start der SU 22
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
AW: Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki

Schön schöne Einblicke , wir hoffen du zeigst uns noch mehr.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
AW: Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki

Mehr BILDER !!! :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel: - By the Way, schöne Bilder!
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
AW: Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki

Dieses Wochenende wird auf dem Flugplatz Minsk - Mazowiecki 15 Jahre Mitgliedschaft von Polen in der NATO gefeiert.

Start der SU 22
Na, da gibt's ja was zu feiern. Alte Flotte wird bereinigt, neue F16 (die nichts taugen) in Dienst gestellt.
Die guten MiG29 aus der Bundeswehr waren ein guter Deal....
Also....feiern bis der Arzt kommt...
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
AW: Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki

F-16 taugen ne menge, wenn du dich nicht von russland abhängig machen möchtest!:FFTeufel: Zumal es mein absoluter lieblingsfighter ist!
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
AW: Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki

Es war in der Tat eine sehr interessante Tour nach Minsk Mazowiecki. War zwar mit über 700 km auch ein ganz schöner Ritt aber wir hatten ne Menge Spaß im Auto da war die fahrt ganz erträglich :TD:
Wie schon erwähnt feierte man das letzte Wochenende in Minsk 15 Jahre Mitgleidschaft in der NATO, aus diesem Anlass war auch eine NATO AWACS eingeladen die aber nicht kam. Was ich für mich auch überhaupt nicht schlimm war, Hauptsache die Polnische Luftwaffe zeigt was sie hat.
Angefangen hat man mit der Flugvorführung der Mi-14PL und das beste man flog den 'Orka' vor :HOT:
 
Anhang anzeigen
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
AW: Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki

Um das ganze nicht ohne leeren Magen zu genießen gab es leckere Krakauer Steaks vom Holzkohlegrill das 'Kühle blonde' darf da natürlich nicht fehlen:TD:
Diese Steaks kann nur der Pole. Es ist wirklich so!! Ich habe sie schon (heimlich:FFTeufel:) beobachtet, um raus zu bekommen, wie sie das machen....keine Chance.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.659
Zustimmungen
8.552
Ort
Potsdam
AW: Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki

Um das ganze nicht ohne leeren Magen zu genießen gab es leckere Krakauer Steaks vom Holzkohlegrill das 'Kühle blonde' darf da natürlich nicht fehlen:TD:
Das Posten solcher Bilder fällt schon unter seelische Grausamkeit :TD:.

Wo soll man auf die Schnelle sowas besorgen, damit der Gaumenkrampf weggeht ?
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
AW: Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki

Um das ganze nicht ohne leeren Magen zu genießen gab es leckere Krakauer Steaks vom Holzkohlegrill das 'Kühle blonde' darf da natürlich nicht fehlen:TD:
.. und dann kommt man in der Früh nicht aus dem Knick:wink:
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki

Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki - Ähnliche Themen

  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel

    Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel: Bisher: Für die Beurteilung der Korrektheit einer Lösung gilt ansonsten grundsätzlich die Entscheidung des Rätseleinstellers. Vorschlag 1 Nicht...
  • Wer hat Bilder von Airshows aus den 80er Jahren?

    Wer hat Bilder von Airshows aus den 80er Jahren?: Hallo zusammen, Hat zufällig jemand noch Bilder von Flugtagen, Jubiläen o.ä. aus den 80er Jahren die er hier zeigen kann? Vorrangig würde mich...
  • Spotterbilder von Airbasen und Airshows

    Spotterbilder von Airbasen und Airshows: Ich habe auch noch sehr viele Bilder gefunden,wo ich nicht so recht weiß wo ich sie posten soll,bei Regulärer Flugbetrieb oder sonstiges das passt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TLF 48

    Oben