Bilder von B-52 Mountain Home AFB

Diskutiere Bilder von B-52 Mountain Home AFB im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Ich suche Bilder der B-52 aus der zeit als sie noch auf der Mountain Home AFB, Idaho stationiert waren. Hab google schon gequält und nichts...
Vooddoo

Vooddoo

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ort
Zweibrücken
Hallo
Ich suche Bilder der B-52 aus der zeit als sie noch auf der Mountain Home AFB, Idaho stationiert waren. Hab google schon gequält und nichts gefunden. Nun hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Danke im Vorraus!!!

Gruß

Vooddoo
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Vooddoo schrieb:
Hallo
Ich suche Bilder der B-52 aus der zeit als sie noch auf der Mountain Home AFB, Idaho stationiert waren. Hab google schon gequält und nichts gefunden. Nun hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Danke im Vorraus!!!

Gruß

Vooddoo
Suchst Fotos von der Base (mit B-52 drauf), oder einfahc nur von jenen Maschinen, die dort stationiert waren.

So einfach da etwas zu finden ist es auch nicht, das bedarf schon einer langfristigen Suchen und wahrscheinlich auch Recherche. Ansonsten könnte ich nur mal in der Literatur nachblättern, da wäre es einfacher Bilder zu finden.
 
Vooddoo

Vooddoo

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ort
Zweibrücken
@ Christoph

Ich suche Bilder der Maschinen die dort stationiert waren. Ich hab auch schon meine Kontakte in die USA eingeschaltet. Habe halt immer noch Hoffnung das man hier noch etwas auftreiben kann.


MfG
Vooddoo
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Vooddoo schrieb:
@ Christoph

Ich suche Bilder der Maschinen die dort stationiert waren. Ich hab auch schon meine Kontakte in die USA eingeschaltet. Habe halt immer noch Hoffnung das man hier noch etwas auftreiben kann.


MfG
Vooddoo
Ich kann ja mal schauen, aber da musst du dich auf eine kleine "Wartezeit" einstellen...
 
Vooddoo

Vooddoo

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ort
Zweibrücken
@ Christoph

Wäre echt super von dir. Eilt absolut nicht. Muß das Modell erst mal fertig bauen.
Danke!!

MfG

Vooddoo
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.693
Zustimmungen
2.733
Ort
häufig Berlin
MO B-52 ?

Hallo,
Vooddoo schrieb:
Ich suche Bilder der B-52 aus der zeit als sie noch auf der Mountain Home AFB, Idaho stationiert waren.
Suchst Du Bilder von B-52, die den 'MO' Code hatten ?
Ich habe zwar keine, die (bei Aufstellung) sieben B-52G der 366.Wing waren aber auch nicht in Mountain Home AFB stationiert.
Sie gehörten zwar zu dem Wing, waren aber aus logistischen Gründen in Castle AFB, CA stationiert.
Ich erinnere mich nur an ein schwarz/weiß Bild in einem britischen Spotterheft (BAR Dec1107/92), das kurz nach der Aufstellung der 34.BS (und 366.WG am 01.10.1992) gemacht wurde. Die B-52G hatte einen weißen Finstripe.
Sie flogen aber nicht lange bei der Einheit, dann bekam die 34.BS in Ellsworth AFB, ND B-1B (und blieb auch lange dort).
Von einer älteren Einheit in Mountain Home weiß ich leider nichts.

Grüße Cujo
 

Jacqueline

Guest
Hier eine "BUFF", die einzige in meiner Sammlung mit "MO"-Tailcode.

Brauchbar für Dich, Vooddoo?

Gruss
Jacqueline
 
Anhang anzeigen
Vooddoo

Vooddoo

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ort
Zweibrücken
@ Cujo
ja genau solche such ich. Bin im moment nämlich dabei sämtliche Muster die der 366. unterstellt bzw. in MO stationiert waren nachzubauen.

@ Jaqueline
Jackpot!! Genau sowas ist das richtige. :TD:
Vielen Dank


MfG
Vooddoo
 
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.926
Zustimmungen
15.841
Ort
Köln
Hier ein Bild von 1993 aufgenommen in Point Mugu NAS.
Die Qualität ist leider nicht so berauschend.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Grüße.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilder von B-52 Mountain Home AFB

Bilder von B-52 Mountain Home AFB - Ähnliche Themen

  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel

    Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel: Bisher: Für die Beurteilung der Korrektheit einer Lösung gilt ansonsten grundsätzlich die Entscheidung des Rätseleinstellers. Vorschlag 1 Nicht...
  • Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln

    Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln: Bisher: Die Regel sollte sein, mindestens einmal am Tag solch eine Hilfestellung zu gewähren. Um eine (auch ungewollte) Blockade des laufenden...
  • Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern

    Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern: Schon lange liegt dieser Bausatz schon bei mir. Eigentlich wollte ich mit Ätzteilen den relativ einfachen Bausatz verfeinern, doch dann stieß ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben