Bilder von der 3. Modellbauausstellung des Modellbauclub Wyland, Andelfingen 2016

Diskutiere Bilder von der 3. Modellbauausstellung des Modellbauclub Wyland, Andelfingen 2016 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Und als letztes die Harrier von hans: (und ich erlaube es mir mal die 5 Bilder Regel zu verletzen, denn ein schöner Rücken kann auch entzücken...
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Vielen Dank fürs virtuelle Mitnehmen. Viele schöne Modelle, merci!!:TOP:
Wenn in zwei Jahren zum Jubiläumstreffen noch ein (oder zwei) Tischle frei wären, würde ich mich dann dem Ausstellungsreigen anschließen wollen....:wink:

Grüßle
Zimmo :rugby:
Wer sich jetzt schon meldet der hat den Platz auf sicher :wink:
Ich notiere mir mal 2 für Dich :loyal:
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Vielen Dank fürs virtuelle Mitnehmen. Viele schöne Modelle, merci!!:TOP:
Wenn in zwei Jahren zum Jubiläumstreffen noch ein (oder zwei) Tischle frei wären, würde ich mich dann dem Ausstellungsreigen anschließen wollen....:wink:

Grüßle
Zimmo :rugby:
Von meiner Seite aus Danke, freut mich, wenn meine Auswahl gefällt :)
Mensch Zimmo, das wäre ja suuuuper, noch eine gemeinsame Ausstellung :HOT:

Grüßle zurück

Hans
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Hallo Beat,

hast Du mich auch schon registriert?
Ich wäre auch wieder gerne dabei :blush2:

Grüße in die Schweiz
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Wie ich lese, ist bereits Grossandrang :TD:

Dann kannst du IPMS Oberwallis auch gleich eintragen...

Gruss
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Und hier ein Blick über den sogenannten Tellerrand, zwei hervorragende, unwahrscheinlich filigrane und detailierte Modelle von Traggerüsten für Brückenbauten, diese exzelenten Modelle wurden gebaut von Peter Gysi aus Gütighausen ZH



Salü Hans mir fehlen die Worte :FFEEK::FFEEK::FFEEK::FFEEK::FFEEK:bei den beiden Bilder, habe ja schon viel Gesehen aber das ist
Spitze :HOT::HOT:

mkg. Le Patron
 
Thema:

Bilder von der 3. Modellbauausstellung des Modellbauclub Wyland, Andelfingen 2016

Bilder von der 3. Modellbauausstellung des Modellbauclub Wyland, Andelfingen 2016 - Ähnliche Themen

  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel

    Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel: Bisher: Für die Beurteilung der Korrektheit einer Lösung gilt ansonsten grundsätzlich die Entscheidung des Rätseleinstellers. Vorschlag 1 Nicht...
  • Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln

    Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln: Bisher: Die Regel sollte sein, mindestens einmal am Tag solch eine Hilfestellung zu gewähren. Um eine (auch ungewollte) Blockade des laufenden...
  • Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern

    Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern: Schon lange liegt dieser Bausatz schon bei mir. Eigentlich wollte ich mit Ätzteilen den relativ einfachen Bausatz verfeinern, doch dann stieß ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbauausstellung andelfingen

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/bilder-von-der-3-modellbauausstellung-des-modellbauclub-wyland-andelfingen-2016.85211/

    Oben