Bilder von Erstflügen

Diskutiere Bilder von Erstflügen im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Ein Beitrag wo jeder Bilder und Filme zu seinen Erstflügen einstellen kann. Beim Piattellissimo liefs ja nicht so gut aber bei meiner P 80 und...
Matzito

Matzito

Flieger-Ass
Ein Beitrag wo jeder Bilder und Filme zu seinen Erstflügen einstellen kann.

Beim Piattellissimo liefs ja nicht so gut aber bei meiner P 80 und paar Wochen später bei Geros P80 ( ich habe beide gebaut in einer eigenen Form von 1999) war alles super und Gero kann ganz toll vorfliegen, das wollte ich nicht vorwnthalten:

Also zeigt her Eure Erstflüge 🤩👍🍀

#
Schau mal hier: Bilder von Erstflügen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gilmore

Gilmore

Astronaut
.

Zuletzt bearbeitet:
Gilmore

Gilmore

Astronaut
Stören? Sorry, hab meinen Beitrag gelöscht, kommt nicht wieder vor.

Thema:

Bilder von Erstflügen

Bilder von Erstflügen - Ähnliche Themen

• Bilder von afghanischen Su-22M4

Bilder von afghanischen Su-22M4: Hallo, ich bin auf der Suche nach brauchbaren Bildern, ggf. auch Illustrationen afghanischer Su-22M4 Flugzeugen. Bilder der nach Pakistan...
  • Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern

Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern: Schon lange liegt dieser Bausatz schon bei mir. Eigentlich wollte ich mit Ätzteilen den relativ einfachen Bausatz verfeinern, doch dann stieß ich...
  • Fotoalbum mit den 110 Bilder beim Absturzort im 1944 in Karpaten von J-88

Fotoalbum mit den 110 Bilder beim Absturzort im 1944 in Karpaten von J-88: Ich habe zufällig dieses Fotoalbum mit den 110 Bilder gefunden, die beim Absturzort von J-88 im 1944 in Karpaten/Ukraine aufgenommen wurden...
  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • Bilder von Hamburg 1941-1945

Bilder von Hamburg 1941-1945: Nicht nur für Hamburger interessant: Bilder aus dem Archiv von Kronos Media, unbearbeitet, grob sortiert. Spiritofhamburg: Hafen Angriffe...