Bilder von F-4´s, TF/F-104G vom JaboG 36/JG 72"W" gesucht

Diskutiere Bilder von F-4´s, TF/F-104G vom JaboG 36/JG 72"W" gesucht im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, kann mir vieleicht jemand helfen, meine Sammlung von Bildern vom F-4´s, TF/F-104G und anderen Maschinen des JaboG 36/JG 72"W" zu...
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
233
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Ich war selber einige Jahre beim JG 36 und kann Dir in den nächsten Tagen meine Bildersammlung der F4-Fs zur Verfügung stellen.

Damit auch alle anderen hier im FF davon etwas haben, erstelle ich eine eigene Indexseite und ade die Bilder auf einen eigenen Account dafür.

Es wäre sehr schön, wenn Du auch Deine Bilder in irgendwelcher Form zur Verfügung stellen könntest, damit auch meine Sammlung von den Mühlen aus Hopsten vollständig wird ( irgendwann ).
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
233
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Ich habe relativ kurzfristig doch alles finden und hochladen können.

Bitte beachtet das Copyright auf den Bildern, ich habe die Bilder bisher ausschließlich für meine Sammlung genutzt.

Es sind auch einige Bilder aus meiner Sammlung dabei.

http://home.arcor.de/gunbay03/Hopsten/index.htm

Viel Spaß !

Edit:

Ich musste das Bild 11 nach PN von Rene`entfernen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.845
Zustimmungen
12.765
Ort
Anflug Payerne
@Gunbay

Vielen, vielen Dank für die Publikmachung Deiner Sammlung !!!:TOP:

Es sind ein paar echte 'Schmankerl' dabei !!!:HOT Insbesondere die Bilder von 'Beppo' (Seen und Berge über Kanada? ist übrigens doppelt vorhanden ;) ) , C.Roessner (F4 im Steigflug mit Mond, auch doppelt vorhanden ;) )und die Sonnenuntergangsbilder von 'Linus' und 'Doc' sind ja echt der Hammer !!! :HOT
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.345
Zustimmungen
1.205
Ort
Im Norden
Klasse Bilder! :HOT
 

Siegfried Wache

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2001
Beiträge
205
Zustimmungen
1
Ort
31675 Bückeburg
Leute wer meint brauchbares Bildmaterial von F-4F für die Phantom Story bei F-40 zu haben, der möge sich bei mir melden. So langsam laufen die Vorbereitungen an.
Das Material muss allerdings druckfähig sein und mindestens 350 dpi beim Format 13x18 aufweisen und in tif abgespeichert sein. Natürlich sind mir Hardcopies immer noch am liebsten!

Wäre schön wenn sich da was täte.

Beste Grüsse Siggi
 
Thema:

Bilder von F-4´s, TF/F-104G vom JaboG 36/JG 72"W" gesucht

Bilder von F-4´s, TF/F-104G vom JaboG 36/JG 72"W" gesucht - Ähnliche Themen

  • Schadensbilder von Flugkörpern auf Schiffen

    Schadensbilder von Flugkörpern auf Schiffen: Die Rätselraterei um das Schadensbild auf dem Tanker vor Oman - Haftmine oder Flugkörper - hat mich dazu veranlasst, mal im Netz diverse...
  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

    Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • Bilder von Hamburg 1941-1945

    Bilder von Hamburg 1941-1945: Nicht nur für Hamburger interessant: Bilder aus dem Archiv von Kronos Media, unbearbeitet, grob sortiert. Spiritofhamburg: Hafen Angriffe...
  • Bilder von Hamburg 1941-1945

    Bilder von Hamburg 1941-1945: Falsche Rubrik erwischt. Hier ist der Beitrag: Bilder von Hamburg 1941-1945
  • Bilder von der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102

    Bilder von der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102: Vor 50 Jahren war der Erstflug der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102 Hier eine Air France Concorde mit dem Kennzeichen F-BTSC bei der...
  • Ähnliche Themen

    Oben